Ich bekomm es nicht hin ...

=MR-C=KinG[GER]

Volt-Modder(in)
Hi,
ich möchte nun auch gerne mir dem F@H anfangen, bloß bekomme ich die Datei nirgendwo runtergeladen und hab auch keinerlei Erfahrung :huh:
Kann mir vielleicht jemand einen funktionierenden Link geben und eine kurze Anleitung ?
 
Hier findest du den Link und ein HowTo zum Download und Einrichten des SMP-Clients für die CPU. Hier gibt es den Link und das HoTow für deine GPU, wichtig dabei ist, dass du den GPU3-Client runterlädst. Falls du beides zusammen möchtest, kannst du auch den neuen 7er Client nehmen, den gibt es hier. Allerdings befindet er sich noch in der Beta-Phase.
Solltest du noch Fragen bezüglich des Einrichtens der Clients haben, stelle sie bitte im Ruka oder ein den entsprechenden HowTos
 
Nee, das hab ich nur gemacht, dass man in Games erkennt, welche Nationalität ich hab und den Namen hab ich dann einfach mit ins Forum übernommen. Ich wusse gar nicht, dass es einen Clan mit [GER] gibt :schief:
 
Zurück