IAStor.exe schuld?

inzwischen zeigt es beim Versuch zu booten das hier an:
 

Anhänge

  • CAM00057.jpg
    CAM00057.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 54
Systemstartreperatur: Die Starthilfe kann Computer nicht automatisch reparieren.
Systemwiederherstellung:Zum Verwenden der Systemwiederherstellung muss wiederherzustellende Windowsinstallation angegeben werden. Starten sie den Computer neu, wählen sie ein Betriebssystem aus und klicken sie anschließend auf "Systemwiederherstellung".
Systemabbild-Wiederherstellung: Auf dem Computer wurde kein Systemabbild gefunden.
Windows-Speicherdiagnose: Es kann nicht nach Speicherproblemen gesucht werden. Aufgrund eines Fehlers kann der Arbeitsspeicher nicht beim Start auf Probleme überprüft werden...
Eingabeaufforderung: das einzige was funktioniert :ugly:
 
hier das bild, das sollte eig unter den "stimmt das so nicht?"post als anhang :D dass ich von der Festplatte booten soll, ist mir klar ^^
 

Anhänge

  • CAM00058.jpg
    CAM00058.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 42
Nimm mal einen USB-Stick der mit FAT oder FAT32 formatiert ist. Stecke diesen in einen USB-Port.

Dann gehe ins BIOS auf 'Advanced' => 'Storage Configuration'

Mit der Taste 'F12' kannst Du einen Screenshot erstellen vom BIOS. Poste dieses Bild hier bitte.
 
1. warum denn? auf dem Bild kann man alles lesen und 2. mein Lptp erkennt den Usb-Stick nicht, dh. ich kann euch dann das Bild nicht hochladen
 
ja tschuldigung wenns nicht geht xD wie wärs wenn ich einfach mal ne bootfähige CD mit dem Biostreiberupdate brenn und so den treiber update? laut Bild hab ich ja die Festplatte als Bootmedium mit der höchsten Priorität, an was kanns dann liegen, dass er nichtmehr bootet? solangsam steigt mein Aggressionspotential gegenüber meinem PC auf ein bedenkliches Niveau:wall:
 
Gehe ins BIOS auf 'Advanced' => 'Storage Configuration' und mache ein Foto von diesem Bereich und stelle es hier ein.
 
meine Platte gibt klackende Geräusche von sich, ich glaub sie ist im Eimer xD das gewünschte Bild kommt darum glaub ich erstmal nicht, vlt ist ja noch iwas an der Platte zu retten:(
 
installier dir Wondows auf einer neuen HDD oder SSD. Und dann kannst später versuchen Datenrettung zu betreiben von deiner alten HDD.
 
Wäre auch ein Erklärung, warum er nicht mehr von der HDD booten will. Auf jeden Fall erst mal keine unnötigen Schreib- oder Lesezugriffe auf die klackernde Platte. Jeder Zugriff könnte der letzte sein. Das wäre bei wichtigen Daten äußerst blöd.
 
Zurück