CyberLotus
Freizeitschrauber(in)
i7 zu groß was dann??
Hi Leute!!
Ich habe schon oft mit Leuten hier im Forum PC's zusammengestellt. Mir war dabei bewusst, das ich das Geld dazu aber erst im Juni haben werde, die zusammenstellungen dienen dem Preisvergleich.
Da es nun bald soweit ist, würde ich jetzt gerne ein letztes mal Konfigurieren.
Der PC soll zum Spielen und sprechen via Skype oder Steam gleichzeitig seien.
Ich bin KEIN Grafikfetischist, aber gegen gute Bilder habe ich nix :p
Bildschirm ist schon vorhanden (21,5 Zoll 16:9 HD)
Ich spiele eigendlich nur CoD und Starcraft.
Achja: ab und zu soll Fraps auch noch neben bei laufen zum aufnehmen, was bei CoD und meinem jetztigen C2Duo E6300 keine gute Idee ist.
Preislich soll der PC unter 600 liegen.
Der PC aus dem Anhang gefällt mir sehr gut, aber ich glaube das ich den nur mit cod skype steam und fraps net auslaste, d.h. Eher was kleineres phenom II x4 reicht auch WENN er das packt was ich will.
Vorhanden ist ein Gehäuse und das Laufwerk, rest neu.
Mfg
Hi Leute!!
Ich habe schon oft mit Leuten hier im Forum PC's zusammengestellt. Mir war dabei bewusst, das ich das Geld dazu aber erst im Juni haben werde, die zusammenstellungen dienen dem Preisvergleich.
Da es nun bald soweit ist, würde ich jetzt gerne ein letztes mal Konfigurieren.
Der PC soll zum Spielen und sprechen via Skype oder Steam gleichzeitig seien.
Ich bin KEIN Grafikfetischist, aber gegen gute Bilder habe ich nix :p
Bildschirm ist schon vorhanden (21,5 Zoll 16:9 HD)
Ich spiele eigendlich nur CoD und Starcraft.
Achja: ab und zu soll Fraps auch noch neben bei laufen zum aufnehmen, was bei CoD und meinem jetztigen C2Duo E6300 keine gute Idee ist.
Preislich soll der PC unter 600 liegen.
Der PC aus dem Anhang gefällt mir sehr gut, aber ich glaube das ich den nur mit cod skype steam und fraps net auslaste, d.h. Eher was kleineres phenom II x4 reicht auch WENN er das packt was ich will.
Vorhanden ist ein Gehäuse und das Laufwerk, rest neu.
Mfg