reviewtime
Kabelverknoter(in)
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- ---
- Budget
- 2000
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Arbeiten / Programmieren
- Surfen
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen komplett neuen Gaming PC zusammenstellen lassen bzw. wenn es gute fertige (Qualitativ Hochwertige Komponenten) Gaming PC's gibt wie beispielsweise von Caseking etc. dann auch gerne so etwas.
Ich muss dazu sagen dass ich so gut wie keine Erfahrung mehr habe was die aktuellste Technik etc. angeht und würde mich freuen wenn mir was komplettes zusammengestellt wird.
Vielen Dank im voraus.
1.) Wo hakt es
---
2.) PC-Hardware
---
3.) Monitor
Ist vorhanden, wird nichts benötigt.
4.) Anwendungszweck
Gaming, dabei in erster Linie intensivstes GTA V Roleplay das ich komplett ohne Probleme spielen kann, CoD, Textverarbeitung, im Netz surfen.
5.) Budget
1500€ - 2000€
6.) Kaufzeitpunkt
so schnell wie möglich
7.) sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
Aktuelles Windows Betriebssystem
Ein großes Gehäuse
8.) Zusammenbau
Wird definitiv benötigt
9.) Speicherplatz
1 TB SSD
500 GB HDD
oder sollte ich irgendwo mehr nehmen als Puffer? oder anders aufteilen? was ist eure Erfahrung?
ich möchte mir einen komplett neuen Gaming PC zusammenstellen lassen bzw. wenn es gute fertige (Qualitativ Hochwertige Komponenten) Gaming PC's gibt wie beispielsweise von Caseking etc. dann auch gerne so etwas.
Ich muss dazu sagen dass ich so gut wie keine Erfahrung mehr habe was die aktuellste Technik etc. angeht und würde mich freuen wenn mir was komplettes zusammengestellt wird.
Vielen Dank im voraus.
1.) Wo hakt es
---
2.) PC-Hardware
---
3.) Monitor
Ist vorhanden, wird nichts benötigt.
4.) Anwendungszweck
Gaming, dabei in erster Linie intensivstes GTA V Roleplay das ich komplett ohne Probleme spielen kann, CoD, Textverarbeitung, im Netz surfen.
5.) Budget
1500€ - 2000€
6.) Kaufzeitpunkt
so schnell wie möglich
7.) sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
Aktuelles Windows Betriebssystem
Ein großes Gehäuse
8.) Zusammenbau
Wird definitiv benötigt
9.) Speicherplatz
1 TB SSD
500 GB HDD
oder sollte ich irgendwo mehr nehmen als Puffer? oder anders aufteilen? was ist eure Erfahrung?