Jackey555
Software-Overclocker(in)
AW: I7 - übertakten -> Gründe
Vielen Dank auch, das kann man etwas qualifizierter ausdrücken und ist so in diesem Forum nicht üblich ... Ich habe beide CPUs getaktet und sie wurden beide auf einem EX58-UD 5 verbaut. Tendentiel sind die 950er taktfreudiger, ein sehr guter 920 kann jedoch dennoch besser sein als ein schlechter 950er. Und nein, du laberst keinen Müll, ich bin nur anderer Meinung.
Das frag ich mich auch
auch du laberst müll, der 950er ist viel übertektungsfreudiger als dein alter 920er , dein freund macht definetiv was falsch! ich kann darüber berichten weil ich beides schon hatte.
Vielen Dank auch, das kann man etwas qualifizierter ausdrücken und ist so in diesem Forum nicht üblich ... Ich habe beide CPUs getaktet und sie wurden beide auf einem EX58-UD 5 verbaut. Tendentiel sind die 950er taktfreudiger, ein sehr guter 920 kann jedoch dennoch besser sein als ein schlechter 950er. Und nein, du laberst keinen Müll, ich bin nur anderer Meinung.
Wie kannst Du eigentlich wissen, wie gut oder schlecht die CPU des anderen sich übertakten läßt? Hast Du seine ausprobiert?
Das frag ich mich auch

. Es ist halt meistens online deutlich billiger als im Laden.