i7 jetzt oder abwarten? Oder doch noch preisgünstigen Core2Duo?

AW: i7 jetzt oder abwarten? Oder doch noch preisgünstigen Core2Duo?

das ist auch gut so, Onboard -> u.a. lämender Chips Lüfter , ich kaufe so was einfach nicht, PC oder MB das Onboard VGA hat, wandern bei mir immer gleich in den Müll

Ich versteh nich wie man gegen IGP so ne abneigung haben kann?!
Und welcher onboard chipsatz hat bitte einen Lüfter?:huh:
Wenn mir die graka ausfällt möchte ich auch nie auf den PC verzichten ohne gleich eine neue GPU kaufen zu müssen.
 
AW: i7 jetzt oder abwarten? Oder doch noch preisgünstigen Core2Duo?

das ist auch gut so, Onboard -> u.a. lärmender Chips Lüfter , ich kaufe so was einfach nicht, PC oder MB das Onboard VGA hat, wandern bei mir immer gleich in den Müll, viele Kunden haben irrtümlich sich was gekauft und nerven nun die Hotlines, weis sie den VGA Monitor oben am OnBord VGA angeschlossen haben und eine PCIEx VGA im PC ist ,

Schon merkwürdig, ich habe keine nervenden Chipsatzlüfter gesehen, als ich so manches AMD Board verbaut habe.
Außerdem sieht man ja, ob man den Monitor mit der Onboard oder der PCIe Karte anschließt.
Selbst ein Aldi PC Käufer besitzt soviel Grundintelligenz. ;)
 
AW: i7 jetzt oder abwarten? Oder doch noch preisgünstigen Core2Duo?

Schon merkwürdig, ich habe keine nervenden Chipsatzlüfter gesehen, als ich so manches AMD Board verbaut habe.
Außerdem sieht man ja, ob man den Monitor mit der Onboard oder der PCIe Karte anschließt.
Selbst ein Aldi PC Käufer besitzt soviel Grundintelligenz. ;)
nicht jeder Adli PC hat On-Bord VGA und Aldi hatte nur 1 x einen AMD Phenom und das MB mit OnBord , da haben 60 % angerufen weil Monitor dunkel und kein Bild ,
 
AW: i7 jetzt oder abwarten? Oder doch noch preisgünstigen Core2Duo?

nicht jeder Adli PC hat On-Bord VGA und Aldi hatte nur 1 x einen AMD Phenom und das MB mit OnBord , da haben 60 % angerufen weil Monitor dunkel und kein Bild ,

Woher weißt du dass denn, arbeitest du etwa bei Aldi?

Wenn ja Aldi Nord oder Süd?:D
 
AW: i7 jetzt oder abwarten? Oder doch noch preisgünstigen Core2Duo?

Onboard -> u.a. lärmender Chips Lüfter

Dann guck dir die verlinkten Mobos mal an, da hat keins nen aktiven Lüfter. Du saugst dir aktuell nur noch irgendwelchen Schrott aus den Fingern, die Onboardgraka schaltet man im BIOS ab und gut is.

viele Kunden haben irrtümlich sich was gekauft und nerven nun die Hotlines, weis sie den VGA Monitor oben am OnBord VGA angeschlossen haben und eine PCIEx VGA im PC ist ,


Aha. Und.... damit dir das nicht selbst passiert...... schießt du hier so gegen Onboardgrafik?:what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück