i7-DO-Stepping-Verarsche???

übersehn :-D sorry...mh aber trotzdem wenn man abolut kein Plan hat ist das echt ne blöde Sache...

hier gehts ja auch um ordentlich Bares...

Wenn die schon groß "D0-Stepping" anpreisen und auch bei der Herstellernummer SLBEJ steht, sollte man bei einem seriösen eigentlich davon ausgehen können, dass es D0-Stepping ist und einfach ein Fehler unterlaufen ist.

...okok,dann wirds wohl so sein...nur bin ich mir in der heutigen Zeit niergends mehr so sicher,vor allem wenn um "viel" Geld geht...

Wenn auf der internetseite das Produkt als C0 beworben wurde muss dieses auch verkauft werden sonst ist es wie oben schon geschrieben.

Rücktritt oder Besserung kannst du nur geltend machen, wenn das Produkt in seiner Eigenschaft nicht dem entspricht, was es leisten soll. Du als Käufer einen Mangel oder Minderwert in seiner Funktion plausibel nachweisen kannst. Ein C0 leistet genau das selbe wie ein D0.
Da Intel oder der Händler auch keine OC-Garantien gibt, sehe ich da nur Platz für eine Kulanz seitens des Händlers.
Ausnahme: du bestellst und bezahlst ausdrücklich einen D0.

Aber mei, probiers halt..

speziell aussortiertes, neuestes DO Stepping

...so wird es auf der Webseite beworben. Das heisst, es geht um eine beworbene Eigenschaft, die vom Händler explizit versprochen wird. Die Lieferung eines anderen Steppings ist in diesem Fall definitiv eine Falschlieferung.

Wenn aber schon was von SLBEJ da steht, kann man von D0 ausgehen... Denke ich mal.
Ich habe bei Alternate bestellt ( da stand nur Core i7 920) und einen D0 bekommen (siehe Batch-Code Signatur).

Zurück