prestiGe.Loupi
Kabelverknoter(in)
Garantie hättest du noch, nur wenn die Aufkleber auf der Seite abgemacht werden, erlischt die Garantie soweit ich weiß. Würde aber wenn dann nur alles zusammen verkaufen.

?Hehe, auf dein Angebot hab ich gewartet
Muss aber leider "nein" sagen, da so eine Perle bei mir einfach nicht richtig aufgehoben ist... Das ist eher was für diejenigen, die 4 bzw. 4,2GHz für 24/7 mit wenig vCore suchen![]()
