Moin,
wie im Titel schon geschrieben suche ich eine CPU für X58... ob i7-920 oder W3580 erstmal egal, ich hör mir alle Angebote erstmal an und entscheide dann
Außerdem noch ein MoBo... Auch hier erstmal offen für alles, gerne auch ein Classi...
Und evtl. brauch ich noch 3GB oder 6GB RAM... Ab DDR3-1600 sollte das passen
Dann mal her mit den Angeboten. Und wenn ihr habt (jeder weiß ja was er ungefähr möchte) gleich mit Preis bitte.
Zustand, Zubehör usw. wäre auch nicht schlecht.
Da ich momentan viel unterwegs bin und auf Arbeit hab ich nicht immer Zeit, also bitte nicht sauern sein, falls ich nicht sofort Antworte.
MfG und danke!
wie im Titel schon geschrieben suche ich eine CPU für X58... ob i7-920 oder W3580 erstmal egal, ich hör mir alle Angebote erstmal an und entscheide dann

Außerdem noch ein MoBo... Auch hier erstmal offen für alles, gerne auch ein Classi...
Und evtl. brauch ich noch 3GB oder 6GB RAM... Ab DDR3-1600 sollte das passen

Dann mal her mit den Angeboten. Und wenn ihr habt (jeder weiß ja was er ungefähr möchte) gleich mit Preis bitte.
Zustand, Zubehör usw. wäre auch nicht schlecht.Da ich momentan viel unterwegs bin und auf Arbeit hab ich nicht immer Zeit, also bitte nicht sauern sein, falls ich nicht sofort Antworte.
MfG und danke!
vll. entscheidest dich ja noch und meldest dich dann