• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

i7 CPU + X58 MoBo + evtl. RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bau7s

Freizeitschrauber(in)
Moin,

wie im Titel schon geschrieben suche ich eine CPU für X58... ob i7-920 oder W3580 erstmal egal, ich hör mir alle Angebote erstmal an und entscheide dann :)

Außerdem noch ein MoBo... Auch hier erstmal offen für alles, gerne auch ein Classi...


Und evtl. brauch ich noch 3GB oder 6GB RAM... Ab DDR3-1600 sollte das passen :)

Dann mal her mit den Angeboten. Und wenn ihr habt (jeder weiß ja was er ungefähr möchte) gleich mit Preis bitte. :) Zustand, Zubehör usw. wäre auch nicht schlecht.

Da ich momentan viel unterwegs bin und auf Arbeit hab ich nicht immer Zeit, also bitte nicht sauern sein, falls ich nicht sofort Antworte.

MfG und danke!
 
hey ho,

könnte dir ein Biostar T-Power x58 anbieten mit OVP und Zubehör, 170inkl.

fals du möchtest auch noch OCZ-Ram 6 GB 1600MHZ. <- da bin ich mir aber noch nicht sicher.

mfg
 
Hi, danke fürs Angebot aber das Biostar gefällt mir eher nicht.

Und da du mit dem RAM noch unsicher bist, warten wir einfach mal ab ;) vll. entscheidest dich ja noch und meldest dich dann :)
 
Ich hätte noch ein i7- 920 für dich.

Ist ein C0/C1.

Cpu funktioniert zu 100%, d.h keine Schäden, keine Kratzer, kein OC , keine Spannungserhöhungen.

Wollte mir ursprünglich ein Projekt aufbauen, was sich aber erledigt hat da ich wieder zur Schule gehe und ich mir ein Notebook anschaffen muss.

Prozessor ist selber ca 4 Monate jung.
Habe ihn im Februar bei kmelektronik Hamburg als Tray
erworben für 220,- €.

160€ inkl. Versand (dhl Paket 4,10€ )

Bild : http://extreme.pcgameshardware.de/a...or-1366-intel-core-i7-920-closed-img_0201.jpg
 
@Tjerk: Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht ;)
wenn etwas gutes angeboten wird, bin ich nicht abgeneigt auch was teureres zu nehmen ^^
(Ich Idiot "musste" ja mein P6T7 und den W3540 verkaufen -.-)


@Mischk@:

Danke fürs Angebot, sollte aber schon ein D0 sein :)
 
Hi, hätte ein EVGA 4-Way, -neu- aus RMA unbenutzt.
Wakü vom alten EVGA wäre auch noch da, fast neu.
Und eine CPU hätte ich auch noch (975), aber ich glaube das wird alles zu teuer, oder?

lg Matti
 
@Matti: OK, das wird dann doch zu teuer ;) Bzw. lohnt sich die CPU im Normalfall nicht wirklich.

Was hast du dir fürs Board vorgestellt?

@McZonk:

E760 oder E759? Preislich sind wir ungefähr wo :)?
 
760er.. Preislich werf ich mal 275 inkl in den Raum, zumal das Board nur auf meinem Testsystem zum Einsatz kam und selten lief (sämtliches Zubehör ist OVP). Bilder gibts morgen in meinem VK-Thread.
 
Das muss ich mir mal überlegen. Das Board würde mich reizen, allerdings gehen die momentan bisschen günstiger weg. (Möchte deinen Preis nicht sofort drücken)
Warte einfach mal deinen VK-Thread ab und dann kann man ja weiter sehen. :)
 
Danke dir, allerdings ist mir das wirklich zu teuer...
Auch wenn es ein echt nettes Board ist, allerdings bekomme ich dafür ein neues RIIIE, welches mir (da nicht unbedingt 4way und CFX) mehr bringen würde... Da reicht mir McZonk seines dann auch...

Trotzdem danke fürs Angebot und schönen abend noch :)
 
Ok, hört sich nach Case-Mod etwas an ^^...
Was haste dir denn preislich vorgestellt? WObei ein LE nicht so interessant wäre... Aber der D0 und die Domis... Aber die sind bestimmt teuer ^^... Hat man da überhaupt noch Garantie mit den eloxierten Spitzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück