• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

i7 CPU + X58 MoBo + evtl. RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garantie hättest du noch, nur wenn die Aufkleber auf der Seite abgemacht werden, erlischt die Garantie soweit ich weiß. Würde aber wenn dann nur alles zusammen verkaufen.
 
OK, was würdest für das komplette Bundle haben wollen?
Rechnungen zu Board und CPU noch vorhanden?

Und was braucht die CPU für die 4,2GHz?
 
Rechnung zum Board ist vorhanden, zur CPU nicht, aber die hat eh keine Garantie mehr, aufgrund der Übertaktung.

1,4V sind ausgewählt und 1,35V real liegen an. 4GHz bei 20x200 liefen bei realen 1,282V und 19x215 bei 1,325V real.

Wo wohnst du zwecks möglicher Abholung/Vorbeibringen?

Boards mit EK
CPu
RAM
---------
ich sag jetzt einfach erstmal 630€

hab auch noch andere wakü sachen über wenn brauchst...
 
Ok, hab mir das ganze nochmal überlegt und bin dazu gekommen, dass ich das Board einfach nicht gebrauchen kann.

Falls du Lust hättest, nur CPU und RAM zu verkaufen kannste dich ja ncohmal melden. (hab aber auf HWL gelesen, dass dir kleiner Bundles nicht so lieb sind.) Könnte sonst höchstens vll noch ne WaKü-Pumpe gebrauchen und evtl. Anschlüsse/Schlauch, usw. Aber du hast ja eher für nen Mod die Sachen und rel. teuer (also weil es ja die guten sind ^^)
 
@prestiGe:

Ist ein sehr schickes Board. Allerdings such ich was zum OCen und brauch nicht unbedingt ne WaKü fürs Board... Würde ich nen Casemod (schade übrigens, dass du deinen aufgibst) starten, wäre ich sofort dabei ;)


@DUplex:

Rechnung, OVP vorhanden?
vCore für die 4,2GHz?`Und mit was gekühlt?

Preis ;)?
 
Hey,

ich hätte einen W3520 (batch xxxxA935) im Angebot...die Batch ist einer mit der Besten.. :daumen:


Preis dachte so 300,oo€ und es ist deiner...

grtz

RomeoJ
 
Hehe, auf dein Angebot hab ich gewartet ;)
Muss aber leider "nein" sagen, da so eine Perle bei mir einfach nicht richtig aufgehoben ist... Das ist eher was für diejenigen, die 4 bzw. 4,2GHz für 24/7 mit wenig vCore suchen :)
 
Ich habe 6GB DDR3-1600 CL7 von Geil. Es sind die Evo One.

Neupreis lag bei 250€. Für 170€ sind sie dein. :)
 
Ich hätte ein Asus P6T Mainboard ist nicht mal 1 Monat alt und ist noch wie neu. Ich verkaufe es auch nur weil die GTX470 neben einander müssen und es doch sehr heiß wird.
Für 150 ist es dein das sind 40 euro unter den billigsten angebot im web.
Es hat natürlich auch rechnung und Grantie
 
Danke, aber ist auch nicht so ganz das was ich suche... Hab ich übrigens vor kurzer Zeit auch schon ein Angebot für 95€ für das Board abgelehnt ^^

Keiner ein P6T WS oder P6T6?
 
Weil ich auf der Suche nach einem anderen Board bin. Und für Gewinnabsicht etwas zu kaufen, nöö :)
Da hab ich einem anderen den Vortritt gelassen, der es dann 1 Std. später für 30€ mehr angeboten hat...
 
Oh, ja komplett übersehen gehabt, sorry!
Aber ist auch nichts für mich... Zu teuer für das Gebotene. (Nicht dein Preis, sondern allgemein!)



Auf auf, her mit euren MoBos :)
 
Sieht so aus als hätte ich alles im Luxx gefunden.
Falls irgendwas schief läuft, melde ich mich und pushe nochmal.
Hoffe/denke aber nicht :)

Trotzdem danke an alle!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück