majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
Ja, weil der auch keine Konkurrenz hatte. AMD hatte nichts vergleichbares gehabt, erst durch die X6 von AMD kam Bewegeung rein und der i7 940/950 wurde günstiger.
Jetzt ist das wieder das gleiche, Kommt der Bulldozer nicht an den Sandy E Quad vorbei, kann Intel wieder für die 6er das verlangen, was sie wollen und dann machen sie das auch, denn zu verschenken haben sie nichts.
Also, als eingefleischter Intel Fan musst du hoffen, beten und herbeisehnen, dass Bulldozer den kleinsten Sandy E schlägt, damit Intel keine Mondpreise verlangt.![]()
Hm, also weil der keine Konkurrenz hatte, kostete der Andere deshalb nur halb so viel. Ist ja dieses mal genauso.
Hab ich da also dann doch recht.

Denke auch nicht das die billig werden aber da gleich für beide Modelle in den 1000 bereich zu gehen, würde ich für übertrieben halten. Die wollen ja trotz allem auch was verkaufen und ein 6 Kerner ist ja nun nix mehr sooo
besonderes.

Naaajjjaaaaa...Intel Fan bin ich mal nicht. Sehe das eher objektiv. Hatte auch meine AMD Chips.
So ist es ja nun nicht.

Der Sandy ist in Punkto Gaming, in allen belangen besser als der 980 ! Auch wenn das Game 8 Kerne unterstützt