i7-940 Extreme Revision B0 - OC Erfahrung?

vinDiesel83

Kabelverknoter(in)
Hi! Hat jemand Erfahrung mit dem Übertakten dieses CPUs? Ist ein Engineering Sample. Habe auf diversen Seiten geschaut, es scheint aber keinen OC Bericht zu geben.
Also mich interessieren der maximale Takt, Temperaturen und euren vCore bei speziell Dieser CPU. Bekomme sie selber erst in den nächsten Tagen, da ich Sie bei Ebay ersteigert habe. Würd mich freuen wenn vorher schonmal jemand berichten könnte
LG

Das ist ja hier die Frage :) Ich hoffe mal nicht. Allerdings ist die c0 Revision des i7-940 ja nicht unlocked und auch keine Extreme Edition. Man findet nichts über den Prozessor..

Danke für den Link! Also ordentlich Leistung.. allerdings bei über 1,7Volt. Ich denke mit ner Luftkühlung komm ich da eher so an die 4ghz. Aber schonmal gut zu wissen, das er so gut übertaktbar ist.

Bisher hab ich auch immer die besten Erfolge mit den 920-ern gehabt. Schade, dass Intel nicht den 32nm-Prozess auf sie anwendet. Meine jetzt nicht die Gulftowns damit, denn die haben das, sind aber 6-Kerner.

Soo kleines Update, hab nun ein modifiziertes Bios erhalten und bekomme nächste Woche noch einmal diese CPU. Werde dann ausgiebig berichten und Screenshots hochladen.

Zurück