hellr3aser
Komplett-PC-Aufrüster(in)
3.5v kann man 24/7 betreiben da passiert gar nichts solange man das gekühlt bekommt natürlich
Dann teste ich doch mal ob ich ne über CPU erwischt habe?Wäre sie bloß nicht son Hitzkopf

Sicher das die abartigen Temperaturen vom Sommer und nicht von deinem Heizstrahler vor dem GreenScreen kommen?Hehe. Ich hab im Sommer bei den abartigen Temperaturen meine 4,3GHz (sommerprofil) und wenns regnet und endlich unter 25°C fällt, liegen wieder 4,5GHz an, die bis zum nächsten Ausbruch von Affenhitze auch bleiben. Der Stromverbrauch ist so was von egal, wenn man mit knapp 1KW den GreenScreen ausleuchtet![]()

Sicher das die abartigen Temperaturen vom Sommer und nicht von deinem Heizstrahler vor dem GreenScreen kommen?![]()

Klingt nach Input Spannung und/oder NetzteilNabend Leute,
Hab grad auch meinen i7 5820K übertaktet. Habe den mal auf 4,3Ghz mit 1.2V auf Prime 95 laufen lassen. Leider macht er nach wenigen Sekunden stumpf einen Neustart ohne jegliche Fehlermeldung oder Bluescreen. Ist das normal so?
Und weiter habe ich es dann mit 4,2 GHz unter 1,2V versucht, klappt problemlos liegt bei 70 Grad, jedoch springt er meist für paar Minuten auf 85 Grad und kühlt dann wieder runter auf 70 Grad. Ist das normal?