Den Schlauch habe ich gewählt da er auch weggebogen werden kann, wenn du willst.
Da ich keine Platzprobleme habe würde es da eher richtung Hardtube gehen.

Aber jetzt wirds zu sehr OT. Bitte von WaKü wieder zu CPU-OC schwenken.

Den Schlauch habe ich gewählt da er auch weggebogen werden kann, wenn du willst.

Du hantierst mit einer Säure, da musst du eben aufpassen. Geht aber recht gut, wenn man den Dreh raus hat und die Kühleigenschaften sind nicht schlecht.

So ist es....4,7Ghz Exemplar....mit 3000er CL 15 RAM
Doch doch die 1.33 sind für 4.7
die macht die 4,5 mit 1.188
mfg
daniel

CPU-Z Validator 4.0
Das ist das beste Ergebnis bisher mit deiner alten CPU
Morgen lade ich Weltrekorde hoch![]()
das ist schon eher oberes Mittelfeld....die 4,4 gehen sicherlich mit WaKü
LOL...und ich habe die CPU wo etwas schlechter läuft nur mein Board macht nicht so gut mit.....verdammt
@ Roman....Rampage 5 verwendet ?
Ist immer noch mein Favorit unter den X99 Boards.Da wäre ich dicke zufrieden mitOder man gibt sich mit 4,5 @1,290 Volt zufrieden bei temps unter 75 Grad
mfg
daniel

Okay Okay....ich werds mal testen, nur da muss ich schon wieder Rechner komplett ändern...verdammt.....wiederum habe ich keine Lust Leistung zu verschenken.
![]()
Hast du eigentlich mal Erfahrungen mit den Gigabyte X99 Boards gesammelt, bzw. hast eine Ahnung ob es beim OC Unterschiede zwischen dem X99 UD5 und UD7 gibt?Unter Luft/Wasser hast du mit dem X99 Delux keinen Nachteil ggü. dem R5E. Die wirklichen Unterschiede zeigen sich erst beim ExtremeOC

Dann muss ich wohl mal ganz tief ins Board gehen^^ nein im Ernst, da sind wohl dann bei mir noch Optimierungen nötig.
Unter Luft/Wasser hast du mit dem X99 Delux keinen Nachteil ggü. dem R5E. Die wirklichen Unterschiede zeigen sich erst beim ExtremeOC