Ich für meinen Teil gehe beim 4770K nicht über 1,25 Volt für 24/7 auch wenn temperaturtechnisch noch etwas gehen müsste. Wenn ich mich recht erinnere wird dieser Wert auch hier im OC Tut als maximaler 24/7 Wert empfohlen.
Das sind zwei unterschiedliche Architekturen i7-4960x UNGLEICH 4770K!!!! - Steckt euch doch mal Empfehlungen die nicht zum Thema passen du empfiehlst doch keinem AMD Nutzer deine Spannungen vom 4770k.Ich für meinen Teil gehe beim 4770K nicht über 1,25 Volt für 24/7
Das sind zwei unterschiedliche Architekturen i7-4960x UNGLEICH 4770K!!!! - Steckt euch doch mal Empfehlungen die nicht zum Thema passen du empfiehlst doch keinem AMD Nutzer deine Spannungen vom 4770k.
Das sind zwei unterschiedliche Architekturen i7-4960x UNGLEICH 4770K!!!! - Steckt euch doch mal Empfehlungen die nicht zum Thema passen du empfiehlst doch keinem AMD Nutzer deine Spannungen vom 4770k.
sieht sehr schön aus auf dem Bild. Fairer Deal 3 Jahre.4.5 generell ein guter Wert bei einem Haswell E oder was können die sonst so?

Wie du hast keine Pipeline zur Linde AG. Das ist doch heute Standard im Single HaushaltNa hat ja nicht jeder Fass LN2 daheim :p