Ion
Kokü-Junkie (m/w)
AW: I7-3820 erfolgreich übertakten
Du hast den Text nicht richtig gelesen, oder?
Ja bei Sockel 2011 ist es anders, es gibt einen Teiler (Strap) für den Ref. Takt, so das dieser sich theoretisch bis auf 167 MHz anheben lässt, ohne das dadurch andere Systemkomponenten beeinflusst werden, außer CPU/RAM natürlich.
Oder ist das bei SO 2011 anders ??
Du hast den Text nicht richtig gelesen, oder?
Ja bei Sockel 2011 ist es anders, es gibt einen Teiler (Strap) für den Ref. Takt, so das dieser sich theoretisch bis auf 167 MHz anheben lässt, ohne das dadurch andere Systemkomponenten beeinflusst werden, außer CPU/RAM natürlich.

Vielleicht hätte ich mir doch das Asus Rampage IV Formula holen sollen

.gif)