Hi,
ich bin zur Zeit dabei eine Wakü zusammenzustellen für 2 GTX 680 und den i7 3770k. Ich habe mir dafür einige Threads, sowie den wakü guide durchgelesen und habe schonmal meine erste Beispielkonfig erstellt:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/33edb8c00352e58d995381be8c30b448
System:
Asrock z77 Extreme6
i7 3770k
2x EVGA GTX 680
Corsair AX 1200
2x Gskill Ares DDR3-2133 8GB Kit
WD Velociraptor 1 TB
ASUS ROG Xonar Phoebus
128 GB M4 Crucial SSD
Bald: Silverstone TJ 7
Da ich noch ein absoluter Wakü Neuling bin habe ich da sicher das ein, oder andere vergessen, bzw etwas falsches hinzugefügt.
Zur Information: Die wakü muss intern sein! Ich benutze dafür (wie in der konfig zu sehen) Ein Silverstone TJ 7. Der 480er Radi kommt mitsamt AGB und Pumpe in den Boden des Gehäuses.
So, nun ein paar Fragen:
Reicht ein 480er um mein Zeug zu kühlen?
Habe ich die richtigen (genug?) Anschlüsse dazugetan?
Womit genau soll ich die wakü befüllen? Da gibt es ja viele verschiedene Meinungen.
Schlauch okay? Oder doch einen anderen?
Spezielle Werkzeuge die ich noch für die Montage brauche?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Beispielkonfiguration erstellen könntet in der meine gemachten Fehler ausgebessert wurden.
Btw: Ist es notwendig den Radiator vor dem ersten benutzen zu reinigen? Und wenn ja, wie?
Danke schonmal im Vorraus.
ich bin zur Zeit dabei eine Wakü zusammenzustellen für 2 GTX 680 und den i7 3770k. Ich habe mir dafür einige Threads, sowie den wakü guide durchgelesen und habe schonmal meine erste Beispielkonfig erstellt:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/33edb8c00352e58d995381be8c30b448
System:
Asrock z77 Extreme6
i7 3770k
2x EVGA GTX 680
Corsair AX 1200
2x Gskill Ares DDR3-2133 8GB Kit
WD Velociraptor 1 TB
ASUS ROG Xonar Phoebus
128 GB M4 Crucial SSD
Bald: Silverstone TJ 7
Da ich noch ein absoluter Wakü Neuling bin habe ich da sicher das ein, oder andere vergessen, bzw etwas falsches hinzugefügt.
Zur Information: Die wakü muss intern sein! Ich benutze dafür (wie in der konfig zu sehen) Ein Silverstone TJ 7. Der 480er Radi kommt mitsamt AGB und Pumpe in den Boden des Gehäuses.
So, nun ein paar Fragen:
Reicht ein 480er um mein Zeug zu kühlen?
Habe ich die richtigen (genug?) Anschlüsse dazugetan?
Womit genau soll ich die wakü befüllen? Da gibt es ja viele verschiedene Meinungen.
Schlauch okay? Oder doch einen anderen?
Spezielle Werkzeuge die ich noch für die Montage brauche?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Beispielkonfiguration erstellen könntet in der meine gemachten Fehler ausgebessert wurden.
Btw: Ist es notwendig den Radiator vor dem ersten benutzen zu reinigen? Und wenn ja, wie?
Danke schonmal im Vorraus.
Grundsätzlich wird das abet knapp (trotz der etwas gemäßigtere 680er).
?