i7 2600K und Grafikkarte (jetzt doch)

AW: i5 2500K (Grafikkarte später)

8/11 hat etwas weniger Durchfluss, als 10/13, aber einen Temperaturunterschied hat da afaik noch niemand messen können. Der Wurst-Fraktion ausm Luxx sehen die Dinger vermutlich einfach zu schlank aus :ka:

Das Aquaero 5 sollte merklich mehr als 3 Eloops pro Kanal schaffen. Das Kabel führt einen 4 Pin-Molex-Stromanschluss und ein Drehzahlsignal zu einem Lüfteranschluss zusammen. Da die Stecker der Laing dafür ausgelegt sind, Strom vom Netzteil zu ziehen und Drehzahl ans Mainboard zu liefern, lässt sie sich anders nicht direkt ans Aquaero anschließen.

Naja im Luxx weiß ich nicht, auf was die Wert legen :D

Ok habe wieder 11/8 drin. Da sind die Anschlüße auch etwas günstiger :)

Ok. Ach jetzt habe ich das verstanden :gruebel: Damit wird die Pumpe dann nur noch über den 3pin am Kabel an die Aquaero angeschlossen. :D Da habe ich jetzt auch ein besseres Beseres Verständnis, dass die Aquaero schon ordentlich was pro Kanal leisten kann.

Dann würde das ganze jetzt so aus sehen - Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Muss ich nur noch hoffen, dass bald wieder genung Anschlüße lieferbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
AW: i5 2500K (Grafikkarte später)

Hi,

ich bins wieder. Zur Zeit ist das Geld etwas knapp :crazy: Habe aber heute bei Caseking schon einmal 2 Radiatoren und einen GPU-Kühler von Koolance gekauft. Die Sachen waren stark reduziert. (aus meiner Sicht)

Ich hoffe, ich habe keinen Mist gekauft:

Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » Alle VGA-Kühler » Koolance VID-AR290X Radeon R9 290/290X VGA Kühler - für 69,90€
Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » Alle Radiatoren » Koolance HX-240XC Radiator 30 FPI Kupfer - 240mm - für 49,90€
Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » Alle Radiatoren » Koolance HX-360XC Radiator 30 FPI Kupfer - 360mm - 59,90€

Ist das ein guter Deal gewesen?

Mit dem Rest geht es dann bald weiter, sobald ich wieder ausm Urlaub da bin in 2 Wochen.

Gruß

Was willst du denn mit den Radi´s???? Die sind für Lüfter mit über 2000RPM ausgelegt...
Du kannst wesentlich besser die HwLabs Nemesis GTS in 240 und 360 nehmen, die sind sehr gut von 600rpm bis 1500rpm... Und reichen auf jeden fall für dein System... Und kosten das gleiche!

Du wirst mit Lüftern um 1000 bis 1200RPM etwa ein Delta T von 9-10° erwarten können.
Wo steht dein Rechner, Keller, Dachgeschoss.... Wegen Raumtemperatur.

Warum Vapor X noch, gibt es dann eine andere? ( wegen Wasserkühler?)

Hi,

Die Radiatoren habe ich wieder zurück geschickt gleich nach dem Auspacken.

Zur Zeit sieht meine Zusammenstellung so aus: http://www.aquatuning.de/AtsdCartSave/load/AtsdCartSaveKey/c517aa5716810d166ff8d8f61d583bf6http://www.aquatuning.de/AtsdCartSave/load/AtsdCartSaveKey/b38f1f15a1e4e23aa02fb3279c56f97f - 13/10 Anschlüsse habe ich billig in der Bucht bekommen. Kann man die Zusammenstellung so eintütten oder gibts da noch großartig was zu ändern? VGA-Kühler (Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » Alle VGA-Kühler » Koolance VID-AR290X Radeon R9 290/290X VGA Kühler) liegt auch schon hier. CPU-Kühler (Caseking.de » Wasserkühlung » CPU-Wasserkühler » Wakü für AMD Sockel 754/939/940 » EK Water Blocks EK-Supremacy Clean CSQ - Nickel) wollte ich bei Caseking bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück