I7-12700K Temps mit Noctua NH-D15

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Nächstes Jahr sobald DDR5 wieder zu kaufen gibt schau ich wieder rein. Den unter den DD5 Boards sind welche dabei die mir sehr gut gefallen.

Bei mir ist nie was ganz abgehakt. :D
 

geno106

Komplett-PC-Käufer(in)
So ging es mir auch. Zwei Tage stand das Paket rum. Irgendwann habe ich mich aufgerafft und alles umgebaut. Den oberen Lüfter werde ich noch austauschen auf LED. Das Case an sich gefällt mir sehr gut, bis auf die Öffnung am Boden. Vielleicht irgendwann auf Lian Li o11 wechseln.

Um nicht ganz off Topic zu werden, man merkt einen deutlichen Sprung vom i7 8700k@5GHZ in CS GO. Läuft deutlich geschmeidiger. Die Temps bleiben bei 50-60° in GTA und CS GO. Im Idle 25-27°
B80F870F-5B65-48C1-8888-B45E1742002E.jpeg
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
DDR5 muss ich nicht zwingend haben, passt auch so mit DDR4.
Dieses Jahr wäre mir DDR5 und DDR5 Board vom Geld her auch zu viel.

Sollte sich da im Laufe des nächsten Jahres viel tun, kann ich ja jederzeit noch drauf wechseln.
Dann ist auch der Prozessor bereits da und finanziell würde dann auch besser passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten