Mökkurkalfi_:D
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: I5 merkwürdiges finumehen beachten ich gade Win 7 zu jetzt Vista
Dann frage ich mich nur, warum du hier einen Fred eröffnest?
Wie gesagt, der Multi wird einfach nicht vernünftig runtergeregelt -> Energiesparoptionen/ Evtl. im BIOS eine falsche Einstellung?
Zukünftig solltest du dich jedoch verständlicher ausdrücken, mein 6 Monate alter Cousin spricht besser Deutsch als du.
und Hilfe brauche ich nicht bin kein dummer Schuljunge
Dann frage ich mich nur, warum du hier einen Fred eröffnest?

Wie gesagt, der Multi wird einfach nicht vernünftig runtergeregelt -> Energiesparoptionen/ Evtl. im BIOS eine falsche Einstellung?
Zukünftig solltest du dich jedoch verständlicher ausdrücken, mein 6 Monate alter Cousin spricht besser Deutsch als du.


