@forti / zusammenstellung
die grafikkarte verlangt mind. ein 450 Watt Netzteil
jedoch soll deines laut Bewertung pfeifen und zudem auch noch einen lauten Lüfter haben. deswegen habe ich das "umgebaut" auf ein cooler master silent pro m500
ansonsten ist jetzt (tagesaktuell) teuerer / anders
- das Gehäuse (es soll eben da sein, macht aber keine 3€ aus)
- das netzteil (10€ mehr)
die anderen preise sind vernachlässigbar gleich
ich ich bin wegen dem netzteil hauptsächlich nun über das preisziel drüberhinausgeschossen 707,08 €
wenn ich das richtig im kopf habe hat "evga" eine seeehr kulante RMA-Abteilung. Ich hoffe aber nicht dass sie das Ding auf einmal übertakten will, oder Frisbee damit spielen...
Wenn ich stattdessen zur gleichgetakteten Sparkle greife sind das ziemlich genau 10€ weniger...
also deine zusammenstellung mit dem anderen netzteil und der anderen grafik würde fast in den preisrahmen passen.
Preis: 716,56 (alles bei einem händler, nur 1x porto)
und da sind keine Gehäuselüfter dabei...
die grafikkarte verlangt mind. ein 450 Watt Netzteil
jedoch soll deines laut Bewertung pfeifen und zudem auch noch einen lauten Lüfter haben. deswegen habe ich das "umgebaut" auf ein cooler master silent pro m500
ansonsten ist jetzt (tagesaktuell) teuerer / anders
- das Gehäuse (es soll eben da sein, macht aber keine 3€ aus)
- das netzteil (10€ mehr)
die anderen preise sind vernachlässigbar gleich
ich ich bin wegen dem netzteil hauptsächlich nun über das preisziel drüberhinausgeschossen 707,08 €
wenn ich das richtig im kopf habe hat "evga" eine seeehr kulante RMA-Abteilung. Ich hoffe aber nicht dass sie das Ding auf einmal übertakten will, oder Frisbee damit spielen...
Wenn ich stattdessen zur gleichgetakteten Sparkle greife sind das ziemlich genau 10€ weniger...
also deine zusammenstellung mit dem anderen netzteil und der anderen grafik würde fast in den preisrahmen passen.
Preis: 716,56 (alles bei einem händler, nur 1x porto)
und da sind keine Gehäuselüfter dabei...

Geht nich - TippEx alle
*Paniiiik*