Ace
BIOS-Overclocker(in)
AW: i5-760 OC / Benötige Hilfe 
wenn du hier ein Post machst weiter unten auf Anhänge verwalten dann hoch laden.

wie kann ich am besten ein screen hier reinkopieren..?!
wenn du hier ein Post machst weiter unten auf Anhänge verwalten dann hoch laden.
..kam folgende meldung:

nur der einbau is n bisschen friemelei