Kev95
Software-Overclocker(in)
Hi,
ich habe mittlerweile echt Freunde am Übertakten gefunden.
Ist schon fast eine Sucht...
Zur Zeit habe ich meinen i5 auf 3,6GHz.
Ich würde gerne wissen ob es Sinn macht mehr dran zu drehen.
Ich persönlich denke das 1GHz mehr doch schon einiges ist!
Meine Kühler ist ein Arctic Freezer Xtreme Rev. 2 (das Ding macht mir echt Freude, ich glaub ein Mugen hätte bei mir nich ganz reingepasst).
Ich spiele, wenn dann nur Crysis Wars (Crysis 2). Ansonsten ist programmieren oder Grafikdesign mit Photoshop angesagt, auch mal ein paar Filmchen rendern...
Ich wüsste gerne wie warm der CPU sein darf und wie die Lebensdauer im Overclockten-Zustand nachlässt! Naja und natürlich ob mehr als 3,6Ghz Sinn machen.
Alle Infos (Temps, Grafikarte (OC), etc) findet ihr in meiner Signatur (Sysprofile)!
Gruß,
Kevin
ich habe mittlerweile echt Freunde am Übertakten gefunden.
Ist schon fast eine Sucht...
Zur Zeit habe ich meinen i5 auf 3,6GHz.
Ich würde gerne wissen ob es Sinn macht mehr dran zu drehen.
Ich persönlich denke das 1GHz mehr doch schon einiges ist!
Meine Kühler ist ein Arctic Freezer Xtreme Rev. 2 (das Ding macht mir echt Freude, ich glaub ein Mugen hätte bei mir nich ganz reingepasst).
Ich spiele, wenn dann nur Crysis Wars (Crysis 2). Ansonsten ist programmieren oder Grafikdesign mit Photoshop angesagt, auch mal ein paar Filmchen rendern...
Ich wüsste gerne wie warm der CPU sein darf und wie die Lebensdauer im Overclockten-Zustand nachlässt! Naja und natürlich ob mehr als 3,6Ghz Sinn machen.
Alle Infos (Temps, Grafikarte (OC), etc) findet ihr in meiner Signatur (Sysprofile)!
Gruß,
Kevin
Zuletzt bearbeitet: