i5-6600 k übertakten + Kühler

AW: i5-6600 k übertakten + Kühler

Wie sieht es aus wenn man den i5 noch zusätzlich köpft und liquid metall drunter packt? Mit dem neuen i5 7600K sollen ja 4,9 Ghz und mehr drin sein... was ich so gelesen habe.
Jetzt passt allerdings der D15 oder Olymp nicht unbedingt in jedes Gehäuse. Reicht dafür auch ein kleinerer Lüfter aus? bspw der Brocken 2?
 
AW: i5-6600 k übertakten + Kühler

Wenn der Brocken 2 (165mm) ins Case passt, passt auch der Olymp (165mm) oder der NH-D15 (165mm)... Nur mal so der Höhe wegen...
 
AW: i5-6600 k übertakten + Kühler

Thermalright Macho Direct. 5 GHz sind halt ne Ansage und auch mit Luftkühlung nur bei einem geköpftem Exemplar zu empfehlen. Ist halt ne Lotterie,bei welcher Spannung die CPU einen bestimmten Wert stabil bewerkstelligt.
 
Zurück