Michael90763
Schraubenverwechsler(in)
Ok Danke für die ganzen antworten dann werde ich mal aufrüsten
.
.
.
). Bin mit meinem "alten" Brocken sehr zufrieden, obwohl der bei mir nicht viel zu tun hat
und natürlich jetzt der Brocken 2 raus ist, der besser sein sollte. Guck auch auf den Anpressdruck, damit soll Skylake ja Probleme haben.jop kann ich nur zustimmen das man mit den grossen i7 und besonders den K modelen bei den skylakes seine ruhe hat für die zukunft.
Ich glaube, das CPU-Limit bei The Division ist normal. Das Game frisst einfach mega viel CPU/GPU Leistung. Hab die Beta auf meinem Notebook (i7 5700hq, gtx 970m, 16gb ddr3) gezockt, und da hatte ich auch oft ne CPU Auslastung von 100%. Ich glaube deshalb nicht, dass der 6700k viel bringen wird.
Ist ja nur der kleine i7. Die großen sind ja Sockel 2011er. Wie sich die Entwicklung bei CPUs gestaltet kann niemand sagen. AMD kommt bald mit Zen und Intel hat garantiert schon etwas zum kontern. 40% mehr IPC gegenüber der Vorgänger-Generation hievt AMD auf einen Schlag auf Skylake-Niveau und vielleicht sogar darüber. Und sobald die Rohleistung da ist wird diese auch von fuchsigen Entwicklern genutzt.
Mehr Threads bringen bei "The Division" mehr als nur hoher Takt. Bei mir war in der Beta der Prozessor mit 12 Threads bei 35-55% Auslastung, also noch viel Luft nach oben. Ein i5 (egal welche Generation) mit seinen 4 Threads liegt meistens bei 75-100%.

Mehr FPS gibts nicht. .gif)