Zex_EndBoss
Freizeitschrauber(in)
i5 4690k köpfen ?
Moin, lohnt es sich einen Haswell i5 4690k zu köpfen ? Oder is das IHS verlötet ?
Grüße
Moin, lohnt es sich einen Haswell i5 4690k zu köpfen ? Oder is das IHS verlötet ?
Grüße

Ich würde es nicht riskieren, lieber einen guten CPU Kühler drauf und gut ist.Kann die CPU dadurch beschädigt werden und unbrauchbar werden? Absolut möglich.
Ich würde es nicht riskieren, lieber einen guten CPU Kühler drauf und gut ist.

Leute, wenn ihr nach der PCGH glaib 06 dieses hahres virgeht bassiert nix... Der klarlack schütz die smd bauteile
Auch dieser Text ist schrecklich und so als kleine Anmerkung , ich schreibe auch vom Handy ausAm handy schreibt sichs scheise wenns ab und an kurz lagt du schlaukopp ... Hilfreiche tipps wären aber sicher bessr wie so n saublödes kommentar Ernstahaft solche kommentare sind unnötig und offtopic! Was du auch machn kannst, wasn kumpel gemacht hat, dr hat es mit nem hitzebeständigeren klebeband abgeklebt... Das funktioniert auch einwandfrei seid nu fasd 3Monaten
OT ist das sicher aber bei so einer digitalen Vergewaltigung darf man das auch mal sagen.

Immer noch besser als dein unlesbarer Spam.Am handy schreibt sichs scheise wenns ab und an kurz lagt du schlaukopp ... Hilfreiche tipps wären aber sicher bessr wie so n saublödes kommentar
Leute, wenn ihr nach der PCGH glaib 06 dieses hahres virgeht bassiert nix...
Der klarlack schütz die smd bauteile