Ich selbst habe ja von einer GTX 680 SLI Gespannt auf die 780 aufgerüstet, und egal was die Leute denken wie sinnvoll das ist. Es ist wirklich so das man fast 100 % mehr Leistung hat, es ist wirklich egal in welchem Spiel. Man Spürt das deutlich das man nen Fps schub kriegt, und ich bin mir sicher die 780 ist erst das was die 680 hätte sein sollen. Ich denke wenn man eine 780 hat, braucht man sich erstmal keine sorgen zu machen. Dabei Spielt es wirklich keine rolle ob die normale 780 oder die TI, die Karten haben wirklich viel Power. Und ich behaupte, es gibt kein Spiel für diese Karten. Das liegt an einem dadran das die Karte, selten unter 45 fps geht. Zum andren aber auch dadran das ich High End Spiele wie AC BF locker auf 3 Bildschirmen Zocken kann, und troztdem das Game aufreizzern kann bis zum geht nicht mehr. Alles ist nochmal ne ganze Schippe flüssiger, sachen wo vorher die 680 aus dem letzten Loch gepfiffen hat. Laufen jetzt ohne Probleme, und ich hab nicht mehr Karten hinzugefügt. Es ist die gleiche Config wie mit den 2 680 SC, und troztdem hat man soviel mehr Leistung. Ich kann BF 4 voll aufdrehen und der PC lw sich noch, das gleiche bei Metro Last light. Es fühlt sich an, als ob die Karten sehr viele Resourcen hat. Die einfach nicht leer gehen, das ist einfach Wahnsinn. Und das hätte ich eben nicht gedacht, und man muss bedenken. Das ich in 5760x1080 Zocke, und eigentlich haben die meisten nur Full HD oder 2560x 1XXX . Und die Karte ist brütal, was die Leistung angeht. Damit hat man wirklich noch lange und viel Spass,
Weill egal ob :
-Project Cars
-Crysis 3
-Arma 3
-AC BF
-Cod Ghost
-Metro Last light
-Splinter Cell Blacklist
-BF 4
So richtig geht es erst mit der 780 ab, weil ich denke das ne 680 einfach zu lahm für diese Games sind. Zumal wenn man gerne die Regler nach Rechts dreht, das ist kein Update das ist nen richtiger Sprung.