i5 2XXX oder AMD Phenom II X6 10XX ?? Preis ca. ~1200€
Hallo alle zusammen,
bin so langsam am verzweifeln^^
hab mich in letzter Zeit mit einem neuen PC beschäftigt.. Kann mich jedoch immer noch nicht richtig entscheiden. Ich benutze den PC hauptsächlich zum zocken. Aber auch mal ein Bildbearbeitungsprogramm bzw. Videobearbeitungsprogramm sollte flüssig schnell laufen.
AMD Phenom II X6 1090T Black Editio... oder AMD Phenom II X6 1100T Black Editio... oder Intel Core i5-2500K
Grafik : Powercolor HD6950 1 GB
MB : hier habe ich mich noch nicht entschieden. sollte jedoch nicht mehr wie 150€ kosten
Netzteil: Be Quiet 450W System Power 80+
SSD: ca. 150 € evt. OCZ
Festplatte: 1 TB Samsung Spinpoint F3
RAM: sollten 4 - 8 GB sein. und nicht mehr wie 120€ kosten
Ich muss auch noch ca. 100 - 150€ reinrechnen. Da ich den PC von meinem Fachhändler zusammenbauen lassen will.
100€ hin und her spielen keine Rolle.
Schon Vorab Danke für eure Meinung
help112
Hallo alle zusammen,
bin so langsam am verzweifeln^^
hab mich in letzter Zeit mit einem neuen PC beschäftigt.. Kann mich jedoch immer noch nicht richtig entscheiden. Ich benutze den PC hauptsächlich zum zocken. Aber auch mal ein Bildbearbeitungsprogramm bzw. Videobearbeitungsprogramm sollte flüssig schnell laufen.
AMD Phenom II X6 1090T Black Editio... oder AMD Phenom II X6 1100T Black Editio... oder Intel Core i5-2500K
Grafik : Powercolor HD6950 1 GB
MB : hier habe ich mich noch nicht entschieden. sollte jedoch nicht mehr wie 150€ kosten
Netzteil: Be Quiet 450W System Power 80+
SSD: ca. 150 € evt. OCZ
Festplatte: 1 TB Samsung Spinpoint F3
RAM: sollten 4 - 8 GB sein. und nicht mehr wie 120€ kosten
Ich muss auch noch ca. 100 - 150€ reinrechnen. Da ich den PC von meinem Fachhändler zusammenbauen lassen will.
100€ hin und her spielen keine Rolle.
Schon Vorab Danke für eure Meinung
help112