D
Dr Bakterius
Guest
In dem Alter mußte ich mich noch nicht damit rumplagen, Computerzimmer waren da noch nicht Mode

Quanti wollte wissen, ob du das Geld auch aus eigener Arbeitsleistung (Zeitung austragen, Rasen mähen, Autos waschen usw.) erworben hast oder es dir durch deine blanke Anwesenheit (Geschenkt von Verwandten) zuteil wurde![]()

Made my day.Hätte ich Geld über, würde ich es für Drogen, Alkohol und Nutten durchbringen.![]()
![]()

Hätte ich Geld über, würde ich es für Drogen, Alkohol und Nutten durchbringen.![]()
Es ist dein Rechner und du kannst froh sein, dass du eine so starke CPU hast, die reicht einige Jahre.
Wie sieht denn der Rest vom Rechner aus?

Genieße die Zeit deines Lebens wo du noch die Wahl hast ob du grade Lust zum arbeiten hast oder nicht - unsereins hat die schon lange nicht mehr.Eigentlich möchte ich schon Zeitung austragen aber ich hab nicht so oft Zeit/Lust...![]()

Genieße die Zeit deines Lebens wo du noch die Wahl hast ob du grade Lust zum arbeiten hast oder nicht - unsereins hat die schon lange nicht mehr.![]()

Gibts denn noch Fragen hinsichtlich des Systems die unbeantwortet geblieben sind seitens des TE?

Und ich hoffe, du sagst jetzt nicht Call of Duty oder Battlefield 3, denn sonst müssen wir den Thread melden, da die Games erst ab 18 sind.![]()

Mönsch da hatte ich schon drauf gewartet dass das jetzt kommt...![]()

, Nfs World... sonst nichts wirklich... ich möchte mir nochr ein paar kaufen deshlab habe ich auch das hier erstellt: 
Wenn die Karte nicht die neusten Sachen spielen kann, wie geht das dann?
Battlefield 3(Ultra Settings) - GTX 550 TI - YouTube
Ich kenne jemanden der hat die Gtx 550 Ti auch und der konnte alle neuen Spiele (auch Mw3 und Bf3) auf Max. Auflösung spielen!
Und... Was sagt ihr jetzt?