i5 2500k richtige entscheidung?

lukas1234321

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe mir ja schon seit langerem ein i5 2500k.
Und ich weiß nicht ob es die richtige enscheidung war.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich ihn jetzt behalten soll oder ein anderen
holen soll.
Soll ich bei dem i5 2500k bleiben?

Was meint ihr?

Behalten oder ein besseren.
Ich möchte auch einen der für die Zukunft ist.

Lg Lukas1234321

Behalte ihn. Und für die Zukunft bringt er ja ordentliches OC-Potenzial mit:daumen: Ich dachte, deswegen kauft man sich einen i5-2500k;)

Gruß

Ich habe nähmlich im Forum gelesen: Soll ich mir ein 8-core von amd holen oder ein i5 2500k?
Da wurde das mit dem 8-core gelöst...
Ist der i5 2500k besser?

Wenn du von Beruf einfach nur " Sohn " bist, dann hau wech die Sch****. So lange alles so läuft wie es soll und noch OC möglich ist gibt es keinen Grund zu irgend einem Wechsel.

Ich habe nähmlich im Forum gelesen: Soll ich mir ein 8-core von amd holen oder ein i5 2500k?
Da wurde das mit dem 8-core gelöst...
Ist der i5 2500k besser?

In den meisten Anwendungen ist der 2500k mit 4 kernen schneller als der Bulldozer mit derer 8, ja.
Es gibt einfach zu wenige Anwendungen die einen Nutzen aus 8 Kernen ziehen können - und selbst bei denen hat der Bulli mächtig zu kämpfen.

Weise Entscheidung, wenn der Rest in der Leistung ähnlich ist wird man auch noch um die 2 - 3 Jahre damit glücklich:D

Du bist 12 und regst dich auf, dass die CPU nicht reicht? :what: :huh:
Andere 12 Jährige haben nicht mal ansatzweise eine so gute CPU wie du. Ich denke mal, dass das Gemecker auf sehr hohem Niveau ist.
Und glaub mir, in 2 Jahren interessiert es dich einen Dreck, welche CPU in deinem Rechner ist, denn dann ist es wichtiger, wie du die Höschen der Mädchen ausziehen kannst. :devil:

Und glaub mir, in 2 Jahren interessiert es dich einen Dreck, welche CPU in deinem Rechner ist, denn dann ist es wichtiger, wie du die Höschen der Mädchen ausziehen kannst. :devil:

Ist es ein eindeutiges Nerd-Zeichen wenn das bei einem nicht so war? :lol:

Nein im Ernst, die CPU ist für dich massig schnell genug. Als ich 12 war ist man noch mit sündhaft teuren 386er und sowas rumgegurkt. Hatte aber noch den Vorteil, dass die Leute damals noch was vom PC verstanden hatten - zwangsläufig wenn man DOS Befehle kennen musste um überhaupt was tun zu können. Heute reichts ja wenn man motorisch in der Lage dazu ist, den AN Knopf zu drücken und dann auf bunte Icons rumklickt.

Du bist 12 und regst dich auf, dass die CPU nicht reicht? :what: :huh:
Andere 12 Jährige haben nicht mal ansatzweise eine so gute CPU wie du. Ich denke mal, dass das Gemecker auf sehr hohem Niveau ist.

*Hust* :D

Zurück