Hydra - MSI Big Bang Fuzion Demo Case [Update:060310 - Reperatur]

AW: Hydra - MSI Big Bang Fuzion Demo Case [Update:300110 AGB]

erstmal danke für die ganzen positiven Kommentare!!!! :daumen:

Hmm meint ihr das beisst sich nicht, wenn da die 3 farben direkt nebeneinander sind?? Oder wird das Wasser gar nicht eingefärbt???

ob wir das Wasser einfärben steht momentan noch nicht wirklich fest....eben aus genau diesem Grund..., aber wir haben da noch ein paar ideen die wir noch ausprobieren wollen, bevor wir uns da abschliessend entscheiden....(erstmal abwarten was beim experimentieren herauskommt :D)

mit welchem Kleber werden die Plexiteile verklebt?

das ist eine der vielen acryfix varianten...aber bitte frag mich jetzt nicht nach der Nummer...vergess die immer...:ugly:

Nachdem wir ja gestern schon die erste Verschlusskappe für den AGB vorbereitet hatten, haben wir heute noch eine 2. Kappe hergestellt und beide Seiten mit den benötigten Anschlussbohrungen, sowie Bohrungen für Füllports versehen.

Anschliessend haben wir dann die vorbereiteten Plexi DNA Spiralen auf eine passende Länge eingekürzt. Morgen wird dann alles nochmal sauber gemacht und dann abschliessend miteinander verklebt...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: Hydra - MSI Big Bang Fuzion Demo Case [Update:310110 AGB]

Einfach nur geil, mir fehlen die Worte. :hail:
Freue mich wie ein Kleinkind auf das nächste Update.

Jo sieht echt sehr gut aus.
Hoffe es gibt bald wieder ein neues update :ugly:

Wenn ich mir die Spiralen so in dem Agb anschaue würde ich eher zu klarem Wasser raten, das sieht schon knallig genug aus denke ich. Es sieht richtig gut aus!

Gruß Kero

[x] Abo

Der Plexi Gott hat einen Namen und ist im PCGH Forum zuhause:D:hail:

Würde auch sagen das klares Wasser am bessten aussieht, bei farbigem sieht man die Stränge vllt nicht mehr so schön.

Einfach nur hammer:daumen:,
freu mich vorallem auf den Deckel mit diesen Lamellen:D

:sabber: ohne worte :sabber:

Sieht einfach nur geil aus.

Aber buntes Wasser wäre wohl ein bisschen zu heavy...

Boa :wow:das sind einfach genial aus:daumen:
woher bekommt ihr eigentlich immer das ganze plexizeug(die rohre)??
und wie teuer sind die??
ich hab mir überlegt, mir auchmal so ein rohr zu kaufen aber 20€ sind mir zu teuer.
achja und zu dem thema farbigem wasser:da könntet ihr es vielleicht so machen,dass zwei kreisläufe die selbe farbe haben und die dann für die beiden äußeren agbs und in der mitte eine andere farbe.

absolut hammer, aber wie könnte es anders sein bei dem know how. :D
weiter, weiter, los jetzt-

finde es auch wirklich mega schön..... mich würde mal interessieren was msi dass so wert ist xDD aber dazu könnt ihr sicherlich keine angaben machen.......

aber wirklich genial.... die ideen sind super kreativ, gerade dass mit den dna strängen etc finde ich einfach mega gelungen.... und die umsetzung ist natürlich perfekt....

ich hätte nur etwas angst dass es mit dem acryfix kleber undicht ist.... aber ist warscheinlich auch unbegründet sonst würdet ihrs ja nicht verwenden....

bis wann muss dass case eigl fertig sein?

Wann geht es den weiter ? :P Ich hoffe das alles so hübsch wird wie dein AGB :)

Sieht alles echt klasse aus.:hail::hail:
Da will man glatt selber anfangen zu basteln.:D
Ihr habt aber die AGB Teile noch nicht verklebt, auch nicht die Röhren oder?

MfG

Wow! erstmal danke für die ganzen Kommentare !!!!! :daumen:

woher bekommt ihr eigentlich immer das ganze plexizeug(die rohre)??
und wie teuer sind die??

haben dafür 2 Bezugsquellen :D allerdings beide lokal hier in Köln vor Ort (keine Onlineshops), die Preise sind da auch ganz unterschiedlich, kommt halt immer auf die Ausführung der Rohre an (Durchmesser, Wandstärke, Farbe, uv aktiv oder nicht), aber billig ist das zeugs nicht unbedingt... :lol:

ich hätte nur etwas angst dass es mit dem acryfix kleber undicht ist.... aber ist warscheinlich auch unbegründet sonst würdet ihrs ja nicht verwenden....

jau, die angst ist wirklich unbegründet. Besser als mit dem Zeug kannste Plexiglas eigentlich nicht verkleben. Wenn das einmal dicht ist brauchste dir da an sich keine Gedanken mehr drum machen. Wir hatten hier mal 2 Platten als 90 grad Winkel zusammengeklebt und haben dann nach einiger Zeit versucht das wieder auseinander zu bekommen....ende von vielen Bemühungen war dann das nicht die Klebestelle auseinandergegangen ist sondern eine der platten abgebrochen war :D

Ihr habt aber die AGB Teile noch nicht verklebt, auch nicht die Röhren oder?
Also gestern waren nur die 3 Rohre miteinander verklebt...heute der ganze Rest....die Rohre haben wir direkt miteinander verklebt nachdem sie fertig vorbereitet waren, damit wir anschliessend alles zusammen auf eine Länge schleifen konnten....geht halt einfacher als 3 mal schleifen....:D

Nachdem wir ja in den vergangenen Tagen mit dem nächsten Hydrakopf angefangen hatten, haben wir ihn heute soweit fertig bekommen...wie beim ersten haben wir wieder zuerst alle Linien aufgraviert um dann anschliessend die konturen herauszuarbeiten....jetzt fehlt noch ein Kopf, aber der wird auch noch ein paar Tage brauchen....

attachment.php

Ansonsten haben wir wie oben schon erwähnt den Ausgleichsbehälter fertig verklebt ....

attachment.php

AW: Hydra - MSI Big Bang Fuzion Demo Case [Update:010210 AGB & 2. Kopf]

Mensch, das wird auf jeden Fall ein hingucker!!! Gefällt mir richtig gut! Besonders den Agb find ich Klasse!

Gruß Kero

Sehr gute Arbeit, vor allem die Konturen in den Köpfen finde ich genial. :daumen:
Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Bei mir wäre Farbe drauf gekommen und gut is.
Zu den Plexiarbeiten muss ich euch ja nichts mehr sagen, einfach göttlich.

WOW ! Sehr gut verarbeitet. Dein Drache sieht auch super aus.

Was mir nicht so gefällt sind die Klebestellen am Plexi... Aber das sind winzige Kleinigkeiten.
Sehr schön geworden!

Xyrian

Ja aber das lässt sich ja leider nicht vermeiden. Deswegen bau ich nicht mit Plexi weil man dort immer die klebespuren sieht.

1A Arbeit:hail::hail:
die Köpfe, als auch der AGB weis aus eigener Erfahrung, das das nicht so einfach ist mit dem Verkleben, gerade ohne zu klekern.:D
Da muss man die Menge schon sehr gut abschätzen.
Aber ihr habt das echt super gemacht.;)

Freu mich schon sehr auf das fertige Gehäuse.:)

MfG icecold

Zurück