AW: Hydra - MSI Big Bang Fuzion Demo Case [Update:200110 Triple Laing Deckel fertig]
Ist der geklebte Deckel richtig dicht, hält der Kleber so gut?
Ihr habt ja Gewinde von vorne reingeschnitten oder habe ich was falsch verstanden?
Ich hätte da noch ne Frage wegen Plexi Beleuchtung, kann ich euch ne PN schicken?
Ihr seid ja Experten in solchen Sachen.
Jau, der Deckel ist absolut dicht, liegt aber auch daran das der Kleber genau für solche Zwecke gedacht ist. Wenn das Zeug richtig klebt, bricht dir meist eher die platte als die klebenaht...ist wirklich sehr gut aber auch kein wunder da es das plexiglas leicht anlöst und so natürlich eine optimale verbindung herstellt....
Die Gewinde haben wir allerdings nicht in den eigentlichen Deckel geschnitten sondern in die 3 aufsatzteile oben drauf....bzw. in die leiste vorne vor.
Hatte nen einfachen Grund -> Angst

Wollten den Deckel nicht aus versehen beim Bohren der Löcher durch eine Unachtsamkeit zerstören, also haben wir uns dazu entschlossen nur Kanäle in die Platten zu bohren (deutlich geringerer durchmesser als die anschlussgewinde) und davor eine Anschlussleiste anzubringen die wir im zweifelsfalle schnell hätten ersetzen können wenn was schiefgegangen wäre. Zusätzlich ist es obendrein noch ne nette optische Spielerei wenn das hinterher beleuchtet wird
Und natürlich kannste jederzeit ne PN schicken, kann zwar mitunter mal nen moment dauern bis ne antwort kommt, aber probiere alle fragen zu beantworten...
Mal auf die Gefahr hin es überlesen zu haben: weshalb drei getrennte Kreisläufe?
Ich behaupte jetzt einfach mal einer für die CPU, einer für die Nvidia und einer für die Ati.
Und die 2 für die Grakas werden dann noch in den jeweiligen Firmenfarben, also rot und grün gemacht(sieht man ja schon sehr schön an den 'DNA-Strängen')
Haste auch schon ganz richtig erkannt

Gestern haben wir den Pumpendeckel dann auch wirklich fertig zusammengesetzt und die 3 Pumpen druntergeschraubt. Dafür wurden vorab die Original Befestigungslöcher der Pumpe noch ein wenig abgesenkt, so das wir mit 30mm Schraubenlänge hinkommen und Problemlos durch den Deckel schrauben können...
Nebenher haben wir dann den Deckel noch weiter auf die Rippen vorbereitet. Dafür haben wir in die Nut, in der normalerweise das Lochgitter eingeschoben wird einen Aluwinkel eingepasst und mit passenden Löchern versehen so das wir die oberen Löcher der Anlenkhebel hierdurch fixieren können und gleichzeitig nicht allzu hoch über das Case hinausbauen.....