Acid
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Hydra - MSI Big Bang Fuzion Demo Case [Update:010210 AGB & 2. Kopf]
ich denke sobald der agb eingebaut ist wird man die klebereste nicht mehr sehen..... denke er wird schon so positioniert dass man die unvorteilhaften stellen nicht mehr sieht.... zumal es ja sehr ordentlich verklebt worden ist...
die hydraköpfe sehen absolut hammer aus, darf ich fragen wie ihr die ausgeschnitten habt? würde mal vermuten dass sie gefräßt wurden?
ich denke sobald der agb eingebaut ist wird man die klebereste nicht mehr sehen..... denke er wird schon so positioniert dass man die unvorteilhaften stellen nicht mehr sieht.... zumal es ja sehr ordentlich verklebt worden ist...
die hydraköpfe sehen absolut hammer aus, darf ich fragen wie ihr die ausgeschnitten habt? würde mal vermuten dass sie gefräßt wurden?
für die ganzen Kommentare!!!
...immer entlang der Kontur....anschliessend haben wir nen teil des überflüssigen Materials einfach mit Knabberzange und Blechschere aus dem Weg genommen um dann abschliessend mit einer unserer Standbohrmaschinen (auf höchster Umdrehungsstufe) und nem normalen Dremel Gravier/Fräsbit die restlichen Konturen nachgearbeitet....daher kommt auch die leichte Phase an den Kanten. War im Endeffekt ein Heidenaufwand und es ginge bestimmt auch einfacher oder schneller...aber durch die Dicke des Materials wollten wir uns da nicht mit dem Dremel und Trennscheiben dransetzen und noch länger brauchen......gif)
ist ja von 2-6 märz oder?

Sieht alles klasse aus