Wegen dem Thread habe ich mir gerade eine Kaskade bestellt. Danke für die Unkosten!![]()

)
3. Bei wprime 1024m (Laptop Pentium4 mobile 1,7Ghz)^^ mit 1h54mins.. Leider bekomm ich den nicht übertaktet, sonst würd vllt noch n bisschen mehr gehn, wobei es gegen Bwanasoft und Beleno bisschen schwer werden könnte, weis jemand n Tipp wie ich mein Laptop übertakten kann ??(is ein Toshia Tecra 9100)wie hast du das denn hinbekommen? ich hab beim wprime nur so hohe werte. wie bekomm ich die runter?
Team Rang 45! 
da geht noch was.
ich habe FSB 500 ohne Spannungserhöhung geschafft, zudem stellt mir das Board jetzt einen Speicherteiler, der kleiner als 1:1(1,6) ist zur Verfügung. Ich lach mich schlapp...Der Lohn für 6 Stunden benchen,
Gold im Aquamark mit der X550 SE / 2.2 Punkte
Silber im 3D Mark 03/06 (X550 SE) / je 2 Punkte
Bronze im 3D Mark 01/05 (X550 SE) / 1.8 und 1.7 Punkte
macht insgesamt 9.7 Punkte
mfg No_Limit

Gut...
Ich habs jetzt direkt auf hwbot.org gemacht.
11894p mit 8800GTS/320 und E6420.
Aber "<--@ndré-->" geht nicht, ich musste "Andy04" nehmen.
Ist doch wohl nicht schlimm, oder?

Ein Versuch is es wertIch könnt dir noch RMClock empfehlen, wird die aber wahrscheinlich genauso wenig bringen wie die anderen Tools...
!!

Um einen Punkt Team Serbia weit hinter uns gelassen. Dank Eurer tollen Ergebnisse sind wir nun auf dem "sicheren" 45. Platz![]()

Um einen Punkt Team Serbia weit hinter uns gelassen. Dank Eurer tollen Ergebnisse sind wir nun auf dem "sicheren" 45. Platz![]()

Werden die Punkte nur in bestimmten Abständen aktualisiert?