Hwbot - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Rivatuner kannst du auch deine Grafikkarte übertakten. Die Version 2.0 ist auch für Windows ME.
 
Wegen dem Thread habe ich mir gerade eine Kaskade bestellt. Danke für die Unkosten! :P


Schnief, als ich das Gestern gelesen hab sind mir spontan die Tränen gekommen ;)
Na dann hau mal rein mit der Kaskade:cool:

btw. ich hab mir u.A. auch wegen diesen Thread einen E8200 geholt, mal sehen was damit geht, System @ Stock E8200 , 9600GT und 4 GiB RAM: 167000 Aquamark, 50.000 3D01, 11500 3D06

da geht noch mehr, und wenn mein neues Netzteil kommt, dann kann ich die Intel G31/G33 Grafik aufmischen (mind. überall Platz 2 :) )

MFG
 
Der Lohn für 6 Stunden benchen,


Gold im Aquamark mit der X550 SE / 2.2 Punkte

Silber im 3D Mark 03/06 (X550 SE) / je 2 Punkte

Bronze im 3D Mark 01/05 (X550 SE) / 1.8 und 1.7 Punkte

macht insgesamt 9.7 Punkte :D

mfg No_Limit
 
Gut...
Ich habs jetzt direkt auf hwbot.org gemacht.
11894p mit 8800GTS/320 und E6420.

Aber "<--@ndré-->" geht nicht, ich musste "Andy04" nehmen.
Ist doch wohl nicht schlimm, oder?
 
:D 3. Bei wprime 1024m (Laptop Pentium4 mobile 1,7Ghz)^^ mit 1h54mins.. Leider bekomm ich den nicht übertaktet, sonst würd vllt noch n bisschen mehr gehn, wobei es gegen Bwanasoft und Beleno bisschen schwer werden könnte, weis jemand n Tipp wie ich mein Laptop übertakten kann ??(is ein Toshia Tecra 9100)
 
Naja.
Beim 3DMark06 nur der 142ste Rank für die 8800GTS/320MB und bei SuperPI für den E6420 nur der 109nte Rank.

Da muss ich aber morgen noch mal ran.

Am 3DMark-Score geht nichts mehr, aber bei SuperPI vielleicht noch 100Mhz?!
 
AW: hwbot - diskussionsthread

wie hast du das denn hinbekommen? ich hab beim wprime nur so hohe werte. wie bekomm ich die runter?

Welche Version von wPrime hast du benutzt?

Ich hatte anfangs auch hohe Werte und das egal mit welchem CPU. Grund war, das ich die Version 1.60 benutzt hatte. Mit der 1.55 waren dann meine Ergebnisse 20 - 60 % besser und passen zum Vergleich mit den anderen jetzt auch!

@bArrA: vlt hilft dir dieses tool weiter von dieser Seite


:daumen: Team Rang 45! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die CPU rennt gut: 4.0GHz bei 1,375 Volt, zwar noch nicht ganz stabil (3D05 ging, 3D06 ging nicht mehr) hab außer im Aquamark über all ein paar Pünktchen geholt, aber dabei nur in 2 Benchmarks mit 4 GHz gefahren :D da geht noch was.
btw. die Leute von Gigabyte sind auch total lustig, die sagen, dass mein Mainboard nicht zum OC geeignet ist :D ich habe FSB 500 ohne Spannungserhöhung geschafft, zudem stellt mir das Board jetzt einen Speicherteiler, der kleiner als 1:1(1,6) ist zur Verfügung. Ich lach mich schlapp...

Der Lohn für 6 Stunden benchen,


Gold im Aquamark mit der X550 SE / 2.2 Punkte

Silber im 3D Mark 03/06 (X550 SE) / je 2 Punkte

Bronze im 3D Mark 01/05 (X550 SE) / 1.8 und 1.7 Punkte

macht insgesamt 9.7 Punkte :D

mfg No_Limit

Sehr schön, immer weiter so, keep pushing :)

Gut...
Ich habs jetzt direkt auf hwbot.org gemacht.
11894p mit 8800GTS/320 und E6420.

Aber "<--@ndré-->" geht nicht, ich musste "Andy04" nehmen.
Ist doch wohl nicht schlimm, oder?

Soweit ich weiß hast du dann nicht alle Punkte unter einen Account, aber dir und den Team bleiben alle Punkte erhalten ;)
Kann mich aber auch irren. Guck mal ein paar Beiträge zurück, dort hat der8auer einen Link angegeben, wo man die Scores von der PCGHX Seite auf sein Account übertragen kann (aber wie gesagt ich weiß nicht ob dazu Namensgleichheit herrschen muss).

MFG
 
Dann musst du wohl oder übel die CPU auf ein anderes Mainboard verbauen um zu benchen. Der müsste doch auf einem Desktop 478 Mainboard auch laufen oder?
 
Um einen Punkt Team Serbia weit hinter uns gelassen. Dank Eurer tollen Ergebnisse sind wir nun auf dem "sicheren" 45. Platz :D
 
Sehr schön Leute :daumen:

Ich arbeite gerade an einem kleinen HowTo für wPrime und PiFast, da können wir auch noch einige Punkte holen wenn man das nur ein bisschen bekannter macht :)
 
Werden die Punkte nur in bestimmten Abständen aktualisiert?
Laut meiner Profilseite hab ich 1,6 Punkte geholt,auf der Teamseite sind die aber nicht gelistet.

Edit:
War wieder zu voreilig,hat sich gerade erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück