Hwbot - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hwbot - diskussionsthread

So habe gerade noch nen paar Punkte mit dem 98GTX geholt :) Besonders gut scheint sie ohne VMod aber nicht zu gehen :nene:

naja, ich find die gar nicht so schlecht. hab da noch n paar mhz mehr aus der gpu gezaubert. kannst bei mir beim hwbot schaun. kannst auch den vergleich zur 8800gtx sehen. die hatte aber den ac accelero extreme 8800 drauf.
 
AW: hwbot - diskussionsthread

steh nicht mehr im walde gefundenden grins

Frage übernimmt es die alten Einträge auch die ich hier ohne HWBot.org Acc gemacht hab

Hier im Forum unter hwbot den Score zu posten um das PC Games Hardware Team zu unterstützen macht nur Sinn,
wenn Ihr Euch auch dort mit gleichem Nick registriert.

@ all - habe auch noch ein paar Punkte nachgelegt, während ich das DFI Lanparty LT X38-T2R mit der HD 3870 X2 getestet
habe. Leider ist immo bei FSB 500 Ende der Fahnenstange, so dass ich morgen oder Sonntag die Karte mit dem Commando unter
KoKü teste. Nächste Woche dann nochmal mit dem DFI und CrossfireX @ 3x HD 3870 (x2 + normal).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hwbot - diskussionsthread

klasse ich bin mit meinem E2140 @3430 MHz auf dem 51 Platz gelandet bei CPU Z !

grübel ist das depriemierent!


tja ich wollte eigendlich ein paar punkte machen dieses we aber ich habe keine passende hardware hier !:(

gruß Aerron
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Hier im Forum unter hwbot den Score zu posten um das PC Games Hardware Team zu unterstützen macht nur Sinn,
wenn Ihr Euch auch dort mit gleichem Nick registriert.

@ all - habe auch noch ein paar Punkte nachgelegt, während ich das DFI Lanparty LT X38-T2R mit der HD 3870 X2 getestet
habe. Leider ist immo bei FSB 500 Ende der Fahnenstange, so dass ich morgen oder Sonntag die Karte mit dem Commando unter
KoKü teste. Nächste Woche dann nochmal mit dem DFI und CrossfireX @ 3x HD 3870 (x2 + normal).

ist schon klar leider scheinen meine 13 Posts für keine Punkte zu reichen also werd ich noch ne Kohle nachlegen:)
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Nice Steffi :daumen:

@ PCTom: Wenn der Nick nicht übereinstimmt musst du hier deinen Hwbot-Account dem Account hier im Forum zuweisen.

@ All: Bitte schaut mal hier rein http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=14754 Eure Unterstützung ist gefragt ;)

Habe gerade noch einen neuen Rekord für den FX-74 aufgestellt mit 3397MHz http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=344050
Damit hab ich gleich noch den 1. Platz im SuperPi1M und wPrime32m an mich gerissen :D Müsste auch wieder Punkte bringen ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hwbot - diskussionsthread

klasse ich bin mit meinem E2140 @3430 MHz auf dem 51 Platz gelandet bei CPU Z !

grübel ist das depriemierent!


tja ich wollte eigendlich ein paar punkte machen dieses we aber ich habe keine passende hardware hier !:(

gruß Aerron

da geht bei dir bestimmt noch was

hab mit meinem Core 2 E2140 (1.6Gh... @ 3520mhz platz 38

gibt auch noch keine punkte da musste an den 4ghz kratzen damit es points gibt
 
AW: hwbot - diskussionsthread

sauber 8auer

war ne harte lange bench-nacht, was?

So kann man das sagen :D

Habe erst XP installiert um dann festzustellen, dass die Grafikkarten wieder nicht richtig erkannt werden :( Beide Karten sind in PCIe 16x Slots und unter Vista funktionierts ja auch ohne Probleme. Ich verstehs nicht. Der Brüller ist dann wenn ich GPU-Z starte. Dann geht mein PC einfach aus :hmm: :nene: So was hab ich noch nicht erlebt.

attachment.php
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Ich hab von 0.1.3-0.1.9 alle durchprobiert. Aber immer das selbe... :hmm:

Auf meinem Board sind ja 4x PCIe 16x vorhanden. Ich steck nachher mal die Grafikkarten um. Vielleicht bringts ja was.
 
AW: hwbot - diskussionsthread

So, habe gerade feststellen müssen, dass ich die Karten wegen dem dual Slot Kühler gar nicht umstecken kann. Nicht genug Platz.... Werde wohl wieder etwas den ASUS Support nerven, auch wenn ich mir davon nichts erhoffe.
 
AW: hwbot - diskussionsthread

3D Mark 03, 05, 06 und Aquamark hab ich nun alle mit der 6610 XL geholt :). Im 3D Mark 01 hat es leider :( nur für Platz 2 gereicht, an den Quad mit 4,4 GHz komm ich auch mit höheren Takten der Graka nicht ran.
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Guten Morgen erst mal!
Ich hab den 3DMark01SE mal auf meinem System laufen lassen,
habe aber nur 27199 3DMarks geschaft.
Jetzt ist meine Frage ob das normal ist.
ANgaben zu meinem System stehen in der Signatur.
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Guten Morgen erst mal!
Ich hab den 3DMark01SE mal auf meinem System laufen lassen,
habe aber nur 27199 3DMarks geschaft.
Jetzt ist meine Frage ob das normal ist.
ANgaben zu meinem System stehen in der Signatur.

Schwer zu sagen. Aber ich musste heute feststellen das die CPU wohl nen großen einfluss auf die Leistung im 3D Mark 01 hat. Trotzdem find ich deine Punktzahl zu niedrig hab mit meiner 6610 XL (+ E6750 @ 4,04 GHz) 31058 Punkte im 3D Mark 01 geschafft.

Anhang anzeigen 12299
 
AW: hwbot - diskussionsthread

@No_Limit Ich hab deinen Score auf Hwbot gesehen und deshalb hab ich mich auch so gewundert.
Die GraKa lief auf 665/999/1810 da der 3DMark sonst immerr abschmiert un die CPU
lief auf 2860Mhz.
Die anderen 8800GT auf Hwbot haben fast 3mal so viele Punkte.
Gebencht habe ich auch wie immer.
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Guten Morgen erst mal!
Ich hab den 3DMark01SE mal auf meinem System laufen lassen,
habe aber nur 27199 3DMarks geschaft.
Jetzt ist meine Frage ob das normal ist.
ANgaben zu meinem System stehen in der Signatur.

Ich komme auch nur auf 29000 punkte. So weit ich weiß läuft der 01er teilweise nicht richtig unter Vista.
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Aso!
Hilft da der Kompatibilitätsmodus oder liegt das an den DirectX Dateien?
Ich hab nämlich kein XP mehr hier und würde doch ganz gerne einen gescheiten Score erreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück