Hwbot - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hwbot - diskussionsthread

Ich hatte noch nie in über 20 Jahren Computer einen AMD, kann ich also nicht beantworten. Was du brauchst, ist ein
Programm, mit dem du On-The-Fly den FSB anheben kannt und gleichzeitig CPU-Z in einem Fenster offen hältst.

setfsb unterstützt leider formula maximus nicht bzw finde die einstellung nicht.

also on-the-fly hab ich immer den fsb mit dem ASUS tool gemacht :-/ is nicht die beste lösung

ich bin ganz aufgeregt, was denn der bernd für tolle ergebnisse von seiner session mitbringt ..........

jo, die bilder sehen vielversprechend aus. bin mal gespannt, welchen der rekorde unser team bekommt.

jihaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! ich hab die 5GHz mit meinem E8500 gesprengt!!!!!!!!
ist zwar kein weltrekord, aber meiner meinung nach, ne herausragende leistung mit LUKÜ(!).

wir halten uns zur zeit ziemlich wacker auf dem 46sten rang beim hwbot.

sauber leute. weiter so!

Sehr schön :daumen:

Wenn der das mit LuKü schafft hat der auf jeden Fall Potential. Geht bestimmt mit besserer Kühlung noch mehr :) Bei wieviel VCore warst?

Ja, das ist wirklich eine gute Leistung :-)
Wo ist der Screen? Wieviel Vcore, welche Einstellungen?

Der Nachteil der 45-nm-CPUs ist oftmals, dass sie bis zu einem Punkt toll "skalieren" und ab dann selbst mit
extremen Kühlmethoden nicht mehr all zuviel herausgeholt werden kann.
Zumindest habe ich das bei meinem E8400 so wahrgenommen.

Schade, dass das beim hwbot nur so wenig Punkte gibt. Für LuKü wirklich ein schönes Ergebnis :daumen:

wenn mir stella mal ihre kokü leihen würde ........... *träum*

edit:
@8auer: wenigstens bin ich beim cpuz jetzt endlich in den punkten. auch wenns knapp ist.
nachdem meine 9800gtx-pokale weggehen wie nichts, ist das wenigstens ein kleiner trost.

Schönes Ding, GUschorschi :daumen:; meinste da geht unter LuKü noch was?

Habe jetzt auch endlich den Q6600 bekommen, läuft im Moment im Prime auf 3 Ghz mit 1,25 Vcore und max. 56° (Core Temp; Asus Probe II sagt 51°). Wenn das so bleibt scheints ein relativ gutes Exemplar zu sein.

um noch mehr erreichen zu können, müsste es nochmal richtig kalt draußen werden. -5°C und weniger. dann wäre vllt nochwas drin. ansonsten wüsste ich nicht, wie ich nochwas rauskitzeln kann.
bin ja, wie im ersten eintrag in diesem thread schon angedeuted, noch nicht so der profi.

danke für die einladung, aber das is mir wirklich etwas zu weit. und zeit hab ich da auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück