Hwbot - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hwbot - diskussionsthread

Beim hwbot bleibt jedes übermittelte Ergebnis gespeichert. Dein Bestes mit der entsprechenden Karte wird gewertet. Also dein Bestes der 8800GT, 8800GTS und der X1950PRO.
Im Forum werden nur bessere Ergebnisse gewertet/übernommen. Für Benches mit älteren Karten musst du die Werte direkt beim hwbot eintragen. Hier
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Okay, dein aktueller CPU-Z Score wird nicht übernommen.

Das hast du eingetragen:

[hwbot] Schnitzel - 3564,16 - Intel E4300 @ 1,52V Lukü - Gigabyte P965 DS3[/hwbot]
CPUZ

Fehler:

[warn] Error in post #113612 [show post]: failed to parse score ' Schnitzel - 3564,16 - Intel E4300 @ 1,52V Lukü - Gigabyte P965 DS3' to a number:null

Änder es in:

[hwbot] Schnitzel - 3564.16 MHz - Intel E4300 @ 1,52V Lukü - Gigabyte P965 DS3[/hwbot]
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=239454
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hwbot - diskussionsthread

Jep,wird gemacht.
Edit:
Also entweder bin ich dämlich oder hwbot.
Ich habs sogar schon von dir reinkopiert,klappt immer noch nicht.

Edit2.
Ich hab nen Komma anstatt nen Punkt gemacht,ist jetzt drin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hwbot - diskussionsthread

:evil: nach etwa dem 10. run ist es mir gelungen, mit meiner 6610 XL, den ersten Platz im 3D Mark 06 zu sichern
 
AW: hwbot - diskussionsthread

SO werden helden gemacht! nur durch harte arbeit!

sauber. welches ist dein nächstes projekt?

thx, naja stehn ja noch einige Benchmarks mit der 6610XL aus will in allen bis an die Spitze. Leider fehlt mir heut und morgen die Zeit dafür. Werde wohl am Sonntag die nächsten Benchmarks ins Visier nehmen.

mfg No_limit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hwbot - diskussionsthread

Good Job No_Limit :daumen: :hail: Das gleiche kannst ja noch mit 3DMark 01,03 und 05 machen. Dann bekommst noch ein paar Pokale. Aquamark ist auch noch was drin ;)
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Ich werde demnächst auch mal wieder ernsthaft benchen. Der Ehrgeiz hat mich schienbar nicht gänzlich verlassen. Mal sehen, was so geht =) ICh werde mal versuchen, meine Punktzahl zu verdoppeln.
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Ich muss meine Gt@pro erstmal wieder auf GT zurückflashen,sonst rutsch ich bei den Pro's mit rein.
Ich hab mir mal die Ergebnisse angeschaut,mit dem Mugen auf dem E4300 könnte ich die 6000 im 06er und die 12000 im 05er knacken.
Vielleicht sind da ein paar Punkte drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hwbot - diskussionsthread

klingt doch gut nen paar neue punkte für uns

mal schauen was bei mir am WE mit dem pc geht. meine x2 ist endlich zurück. das heißt heute abend triple-CF testen :-D ma schaun was da geht
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Sehr schön :daumen:

Dann leg mal los Oli :D

Ich werde heute auch noch benchen. Werde nachher XP installieren und mal schaun wie und ob es dort besser läuft.

mfg
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Good Job No_Limit :daumen: :hail: Das gleiche kannst ja noch mit 3DMark 01,03 und 05 machen. Dann bekommst noch ein paar Pokale. Aquamark ist auch noch was drin ;)

Werd mein bestes geben, schlecht nur das es draußen so warm is. Bin dem Prozi und der Graka mit nem Ventilator auf höchster Stufe zu Leibe gerückt. Wenn die Temperaturen weiter nach oben gehn wirds eng.

Vielleicht klappts ja heut noch mit dem 05er
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Ich werde demnächst auch mal wieder ernsthaft benchen. Der Ehrgeiz hat mich schienbar nicht gänzlich verlassen. Mal sehen, was so geht =) ICh werde mal versuchen, meine Punktzahl zu verdoppeln.

dein punktekonto hat in letzter zeit aber auch wirklich starke verluste zu verbuchen gehabt. wird echt zeit, dass du da mal nachlegst. eine verdopplung wäre der hammer ...... ein mega-schub fürs team.
nachdem ich letztens die etwas voreilige äußerung getätigt habe, dass wir nur noch knapp hinter den luxxern sind, haben die ja mal richtig losgelegt und sind ins für uns annähernd unerreichbare davongezogen.
wird zeit, dass wir nachlegen.
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Soeben Platz 1 im 3D Mark 05 mit der 6610 XL erreicht. Hatte erst bedenken weil ich meinen Prozessor nur auf 3,6 statt den 4 GHz wie heute früh laufen lassen konnte aber es hat denoch gereicht.

Die Artefakte will ich euch nicht vorenthalten, hier mal ein Bild. :)

Anhang anzeigen 12247

So lieb ich das heftigste Artefakte und kein Freez :D

Und noch ein Bild vom "Testaufbau"

Anhang anzeigen 12248

mal gucken, wenns weiter so gut läuft fällt eventuell heut noch ein Rekord

PS: Hätte nen Vorschlag zu machen allerdings weiß ich net ob sichs realisieren lässt. Dachte die 3 - 10 besten Overclocker des Forums könnten statt dem "Komplett-PC-Aufrüster" oder was auch immer, den Titel "Hardware Overclocker" bekommen. Schreibt einfach mal was ihr davon haltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hwbot - diskussionsthread

PS: Hätte nen Vorschlag zu machen allerdings weiß ich net ob sichs realisieren lässt. Dachte die 3 - 10 besten Overclocker des Forums könnten statt dem "Komplett-PC-Aufrüster" oder was auch immer, den Titel "Hardware Overclocker" bekommen. Schreibt einfach mal was ihr davon haltet.

Poste das doch mal hier =)

So habe gerade noch nen paar Punkte mit dem 98GTX geholt :) Besonders gut scheint sie ohne VMod aber nicht zu gehen :nene:
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Jo hab am WE auch ma wieder zeit zu benchen...
da kommen dann noch die restlichen marks mit meiner 7600gt und noch wprime mit m laptop und meinem x2 dazu, sollten schon noch ma n paar punktchen kommen...
vllt schaff ich mit mein x2 mal nen höheren takt als 3.045mhz.
 
AW: hwbot - diskussionsthread

ich glaube ich steh ein wenig im walde wo kann ich bei hwbot.org meinen Nick ändern:(
 
AW: hwbot - diskussionsthread

steh nicht mehr im walde gefundenden grins

Frage übernimmt es die alten Einträge auch die ich hier ohne HWBot.org Acc gemacht hab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück