Hwbot - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hwbot - diskussionsthread

so haben jetzt team platz 50 :)

und hab auch ma nen paar schöne ergebnisse eingetragen aber die werden wohl nicht lange halten :( muss mich am WE mal ran setzen und hier ausm system raus kitzeln

kann ja nicht sein das bei nem fsb von 415mhz alles wunderbar funzt aber bei 420 geht garnichts mehr(is nen q9450)

das gleiche hatte ich bei dem E2140 auch schon, egal ob mit mehr spannung oder nicht. und der ram dürfte es auch nicht sein der läuft ohne probs bis 500mhz und aktuell ist er auf nen 1:1 teiler
 
AW: hwbot - diskussionsthread

ja gleiches, das wär tragisch :( nen maximus formula se was auf wasser läuft nur bis 415 wär doch schlimm
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Naja aber das wäre aber die einzig logische Schlussfolgerung wenn der RAM und die CPU das mitmachen...
Wäre echt komisch und schade wenns am Mainboard liegen würde.
 
AW: hwbot - diskussionsthread

und wenn du einfach auf 430 probierst?

die vcore hast du aber angehoben, oder? (auf deinen screenshots bei hwbot hast du ja "nur" 1,27V)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hwbot - diskussionsthread

war schon bei 1,35v oben werd heute abend nach der arbeit ma weiter schaun was los ist.

eventl ne andere einstellung die rum zickt
 
AW: hwbot - diskussionsthread

also cpu temps laut coreclock idle ~40°c last ~49-50°c
die genauen werte von NB etc weiss ich grad nicht ausm kopf. schau ich nach wenn ich zu hause bin. gekühlt wird alles mit ner wakü

hab mir grade ausm HW-Luxx forum nen paar tips gegeben lassen was ich im bios noch anders einstellen kann ma schaun. vielleicht wird das ja was.

dann kommt vielleicht nochmal der kleine E2140 unter die wakü da geht dann bestimmt auch noch was raus zu kitzeln :D. worüber sich hwbot freut
 
AW: hwbot - diskussionsthread

So wir sind platz 47 :daumen: .
Ich schau derzeit auch nach nem neuen Pc ma schaun was dann mit dem geht... leider ist mir meine alte K7 beim letztn versuch sie mal wieder zu beleben abgeraucht :(... demnächst schau ich ma an den pc meiner mutter ^^ die wird sich freuen :ugly:.
Ps: Kennt jemand von euch einen relativ neuen treiber für eine S3 Graphics SuperSavage/IXC 1179. Ich find irgendwie keine und möcht mit mein laptop vllt auch mal nen aquamark oder 2001se machen ^^( kennt hwbot die S3 überhaupt?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hwbot - diskussionsthread

Hallo,

meine Angabe...

[hwbot] <--@ndré--> - 11720 - Intel Core 2 Duo E6420 @ 3200MHz Luftkühlung - GeForce 8800 GTS 320MB @ 690/1000 Luftkühlung [/hwbot]

...wird nicht angenommen.
Liegts an dem Namen? Ich denke mir mal, dass der hwbot mit den "-" und "@" nicht zurecht kommen.
*Ich-wusste-der-Nickname-ist-Mist*
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Diesen Fehler bringt der hwbot:

[warn] Error in post #109071 [show post]: failed to parse score ' <--@ndré--> - 11720 - Intel Core 2 Duo E6420 @ 3200MHz Luftkühlung - GeForce 8800 GTS 320MB @ 690/1000 Luftkühlung ' to a number:null

Ich habe auch auf den Namen getippt. Lösung= ?

edit: Name vielleicht Mist aber das Bild ist geil :daumen: :D
 
AW: hwbot - diskussionsthread

hmm so hab jetzt die einstellungen probiert von HW-Luxx jetzt hab ich erstma den fsb von 425mhz primestable 430mhz streikts wieder

später nachher noch nen bissel tweaken :D vielleicht geht noch was wennigstens ma mit 450mhz so booten für ne validierung :)

temps sind mehr als in ordnung

NB ~35°c
SB ~38°c

die 4 kerne sind bei ca ~42°c

alles laut everest
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Ja das hört sich doch schon besser an :daumen:

Primestable ist bei mir nichts mehr über 3,3ghz :D Reicht aber zum benchen bis 3,35ghz. Alles drüber kann ich nur noch validieren wenn ich glück hab :D Gestern habe ich gerade noch auf "Speichern" drücken können, dann kam ein Bluescreen.
 
AW: hwbot - diskussionsthread

Mit SetFSB Stück für Stück an das Maximimum herantasten. Dann jedes mal sofort F7 drücken, so mache ich es für den Death-Shot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück