Hwbot - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hwbot - diskussionsthread

Ah sorry hab ich übersehen :D

[hwbot] moonrail - 15550 - Intel Core 2 Duo E6750 @ 3600 Mhz LuKü - 2x GeForce 9600 GT @ 760/1102 LuKü [/hwbot]

So natürlich *gg*

Hab mal dem Bot gesagt, dass er updaten soll ;)

Es geht :hail:

Edit: jetzt musst du nur noch dein Profil authentifizieren ;) (glaube dass es daran liegt, dass es nicht in deinem Profil auftaucht)

Zuletzt bearbeitet:

:hail: Vielen Dank
Nu bin ich auch dabei. :D
Nur will irgendwie Aquamark nicht unter Vista 64 bei mir, gibts da einen Patch, oder ähnliches? Mit der Datenausführungsverhinderung und der Treibersignatur hats anscheinend keine Probleme, da es nichts ändert, wenn ich diese ausschalte...

Edit: Habs gemacht, funktioniert jetzt, danke für den Link. :daumen:

In Ordnung; eigentlich schade, dass Vista nach eiinem Jahr zu manchen Programmen immer noch inkompatibel ist...
Liegt aber wahrscheinlich wieder mal an den 64bit.

Edit: Schönes Ding: Laut Hwbot darf ich jetzt zwei 8800GTS 512MB mein Eigen nennen, für die noch nicht mal mein Netzteil reichen würde! :ugly:

An dieser Stelle hab ich dann auch nochmal eine Frage (Wobei die beim hwbot selber wahrscheinlich besser aufgehoben gewesen wäre). Undzwar erkennt der Bot beim Auslesen meiner Posts immer eine 8800GTS 512 (Gepostet wird: 8800GTS/640 oder 8800GTS 640 habe ich auch schon getestet). Da kann ich echt machen was ich will und lade daher meine Ergebnisse derzeit nur noch direkt über hwbot hoch. Weiß da jemand Rat?

hwbot erwartet ein bestimmtes Format. Auf der Main von hwbot kannst du auf linken Seite unter Videocard einfach mal "8800"
eintippen. Es tut sich gleich die gesamte Liste aller Modelle mit 8800 auf. Für die GTS mit 640 Mb wäre die richtige
Eingabe hier im Thread "8800 GTS 640 Mb", "8800GTS" ist der Fehler. Das gleiche gilt für Mainboard, CPUs etc.

@ moonrail: Das ist nicht schlimm weil nur dein besseres mit den 9600GTs gewertet wird

Ja Stella, so habe ichs auch gemacht.

hab grad mal meine neue 9800gtx n bissel rennen lassen. konnte aber nur im 3dm06 wirklich was reißen.

mal schaun, ob ich am we noch mehr rausholen kann.

Sauber :daumen:

Hab auch gestern abend noch mal was im 03er erreicht. Von 61385 auf 63690pkt

um solche punktzahlen zu erreichen brauch ich wohl noch ne zweite .......

JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!
ich habe meine ersten 3 pokale! einen bronzenen und 2 silberne ...... mal schaun, wie lange ....

jupp ....... ist halt nich schwer bei der karte nen pokal zu bekommen ....... sind erst knapp 25 einträge überhaupt mit der 9800 gtx (single)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück