huntertech
Volt-Modder(in)
Leider kannst du die IGP dieser CPU zum Spielen eigentlich völlig vergessen, da ist LIano meilenweit vorne!hatte mich darauf bezogen. Mit nem günstig plazierten Gehäuselüfter. Wäre halt die Frage was genau gespielt werden wird eventuell.
Ansonsten könnte ich meine Konfi vorschlagen. Eventuell muss ein anderes Mobo rein. Ich hab das Foxconn gewählt weil der CPU Sockel weiter vom PCI-E Slot weg ist wie bei manch anderen. Zumal du ja auch noch einen Steckplatz für den TV Tuner benötigst.






die zerfleddern dir solche Teile im Handumdrehen !