HTC-Smartphones sind gefragt - 58,5 Prozent Umsatzsteigerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC-Smartphones sind gefragt - 58,5 Prozent Umsatzsteigerung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HTC-Smartphones sind gefragt - 58,5 Prozent Umsatzsteigerung

Warum wird als Bild ein Google Nexus One gezeigt???

MfG

Weil das Telefon nicht nur von HTC gebaut wird, sondern auch auf dem HD2 basiert (wenn ich mich nicht irre). Google selbst hat da außer dem Betriebssystem und dem Namen eigentlich nichts weiter groß beigesteuert. Ich denke mal, dass sie am Design mitbeteiligt waren, aber aufgrund der Basis, war da auch nicht mehr so viel zu beeinflussen.

Na ich gönne HTC den Umsatz. Nicht umsonst sind in den Smartphone Top 10 (im Artikel) 5 HTC Geräte. Ich selbst besitze zur Zeit das Touch Diamond2 und habe vorher auch den einen oder anderen MDA und XDA genutzt (alle von HTC). Bisher nie Probleme gehabt.

Was PDAs angeht, kommt man kaum um HTC (abgesehen von Blackberry) herum.

Find HTC auch Klasse! Bin immernoch begeistert von meinem HD2 :-) Und dank Display würde ich es immernoch dem neuen Iphone vorziehen ;-) Auch wenn Windows Mobile immer so schlecht geredet wird, mir machts Spaß auf meinem HD2 und ich habe alle Anwendungen die ich brauch, an Spielen mangelt es dank Playstation und GBA Emulator auch nicht! Für mich im Moment klar der beste Smartphone Hersteller!

Gruß

Micha

PS: Will Windows 7 Mobile für mein HTC HD2 !!!

Weil das Telefon nicht nur von HTC gebaut wird, sondern auch auf dem HD2 basiert (wenn ich mich nicht irre).
Es basiert auf dem HTC Desire.
Google selbst hat da außer dem Betriebssystem und dem Namen eigentlich nichts weiter groß beigesteuert. Ich denke mal, dass sie am Design mitbeteiligt waren, aber aufgrund der Basis, war da auch nicht mehr so viel zu beeinflussen.
Apple selber baut auch nicht das Iphone und dennoch heißt es Apple Iphone. ;)

MfG

Ich kann die Umsatzteigerung voll verstehen. Die Handys sind so wa genial. Habe jetzt endlich mein HTC Desire und es ist einfach geil.

Ich kann die Umsatzteigerung voll verstehen. Die Handys sind so wa genial. Habe jetzt endlich mein HTC Desire und es ist einfach geil.

Geht mir genau so. Mein Desire hab ich echt schätzen gelernt. Mir gefällt auch bei htc, dass sie ein eigenes Design mit Wiedererkennungswert geschaffen habe, damit meine ich die sense oberfläche und die hardware im zusammenspiel. Ähnlich wie beim iphone, was ja bei all dem Trubel designmäßig ziemlich einzigartig ist.
Bei samsung ist leider iwie das design baden gegangen. Das galaxy s sieht aus wien iphone. Wärs so eigenständig wie ein htc gewesen, wärs vllt eher ne option gewesen.

Ist es nicht umgedreht dass das Desire auf dem Nexus basiert :huh:
Keine Ahnung ehrlich gesagt, ich hab das so im Ohr das es auf dem Desire basiert, kann aber auch umgekehrt sein. Fakt ist sie sind nahezu baugleich. Dennoch sollte man bei einer HTC News auch HTC Handys abbilder und nicht die der Konkurrenz, auch wenn HTC sie fertigt sind es, siehe Iphone und Foxconn, nach wie vor Google Handys. ;)

MfG

Umsatzsteigerung ist nett, wenn sie jetzt noch ein wenig Geld in die Betreuung bestehender Produkte investieren wären...
Ich bleib erstmal bei meinem hd2 (=

Das Desire basiert auf dem Nexus One, wobei größtenteils die gleiche Hardware verbaut wurde. Unterschiede gibt es beim Trackball, beim Desire ist es ein optischer Sensor und das Nexus hat weniger Tasten. Hardwaretechnisch (CPU usw.) schenken sie sich nichts mehr.

Ich gönn HTC den Umsatz auch, auch wenn es unsauber ist, wie "ältere" Geräte (Hero) software nicht mehr wirklich unterstützt werden. Bis da mal Eclair verfügbar hat es Ewigkeiten gedauert.

fakt ist nunmal dass htc dem iphone im großen und ganzen noch eine ganze ecke hinterhinkt, das ist auch der grund warum sie den preis etwas niedriger ansetzen müssen, was dann einige kunden an board holt.

mfg

fakt ist nunmal dass htc dem iphone im großen und ganzen noch eine ganze ecke hinterhinkt, das ist auch der grund warum sie den preis etwas niedriger ansetzen müssen, was dann einige kunden an board holt.

mfg
Fakt???
Na dann bin ich mal auf deine Fakten gespannt.^^
Bist du es Rotax? :ugly:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
einzig wo HTC hinterherHinkt ist android und seine "wenigen" apps
gibt zwar wirklich viele apps , aber 30-40% davon sind doppelt oder einfach schund

Zurück