Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC-Smartphones sind gefragt - 58,5 Prozent Umsatzsteigerung gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: HTC-Smartphones sind gefragt - 58,5 Prozent Umsatzsteigerung
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: HTC-Smartphones sind gefragt - 58,5 Prozent Umsatzsteigerung

Und dank Display würde ich es immernoch dem neuen Iphone vorziehen
Auch wenn Windows Mobile immer so schlecht geredet wird, mir machts Spaß auf meinem HD2 und ich habe alle Anwendungen die ich brauch, an Spielen mangelt es dank Playstation und GBA Emulator auch nicht! Für mich im Moment klar der beste Smartphone Hersteller!