Finde ich auch. Wäre natürlich schön wenn für den europäischen Raum angepasste Varianten mit austauschbarem Akku kommen würden.Ich finde das One V gut gelungen, die Akku- und SD-Slot-Sache ist doch sicher wieder nur bei den klagefreudigen US-Amis so ...

PCGH_Marc schrieb:Ich finde das One V gut gelungen, die Akku- und SD-Slot-Sache ist doch sicher wieder nur bei den klagefreudigen US-Amis so ...

PCGH_Marc schrieb:So wie es da steht. Ich müsste noch mal schauen, aber ich bin mir recht sicher, es gab bei HTC diverse Modelle in den USA, die einen festen Akku und keinen SD-Card-Slot hatten, hierzulande aber schon. Nagel mich aber nicht drauf fest - ich wollte beim Kochen nicht googlen![]()
BigBubby schrieb:er sagt doch, dass das 4,3zoll vom S2 besser zu bedienen ist, als das 4,3zoll vom anderen.
1,8Ah ist aber verdammt wenig für Tegra 3.
Das Galaxy S2 hat 1,65 mit Dualcore und passiv schafft man vielleicht 3 Tage, aber aktiv auch nur 6h.
1,8Ah entspricht gerade mal 7,56Wh. Das Transformer prime hat ohne Station 25Wh und hält damit 8-10h. Natürlich bei größeren Display.
Das kann ja lustig werden. HTC neigt in letzter Zeit häufig dazu zu kleine oder schlechte Akkus zu verbauen, wie beim Sensation.
Dito! Aber die Recherche überlasse ich jetzt dir...Quad core braucht weniger Akku als Dual core xD
Zuerst informieren dann schreiben

Quad core braucht weniger Akku als Dual core xD
maximale schrieb:Quad core braucht weniger Akku als Dual core xD

ile schrieb:Nicht unbedingt. Man darf nicht vergessen, dass 2012 ziemlich variantenreich wird:
1. 40nm-ARMs
2. 28nm-ARMs
3. Intels x86
4. Das ganze dann irgendwann auch mit A15-Architektur
Man kann festhalten, dass ein 40nm-Quad sparsamer arbeiten kann als ein 40nm-Dualcore, aber pauschal zu sagen "Quad ist sparsamer als Dualcore" funktiniert nicht. Mal schauen, wieviel die 28nm-Architektur bringen wird...![]()
maximale schrieb:Also meines Wissens nach sind Quad core cpu's sparsamer da die einzelnen Kerne nicht so stark ausgelastet werden.
Zudem hat das one x ja noch einen 5 Kern der für den Ruhestand vorgesehen ist da ja da die Auslastung gleich null ist.

biohaufen schrieb:Also laut irgendeinem Benchmark ist der Qualcomm S4 schneller als der Tegra 3 !! Ich such den Test mal raus![]()