HTC One: Lieferprobleme wegen unterschätzter Nachfrage?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC One: Lieferprobleme wegen unterschätzter Nachfrage?

Das One von HTC ist derzeit eines der beliebtesten Android-Smartphones auf dem Markt und selbst das Galaxy S4 wird es gegen das schicke Smartphone samt Aluminium-Gehäuse schwer haben. Allerdings könnte es stellenweise einige Lieferprobleme geben, da HTC aus wirtschaftlichen Gründen angeblich die Komponenten-Bestellmengen recht knapp kalkuliert hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC One: Lieferprobleme wegen unterschätzter Nachfrage?
 
AW: HTC One: Lieferprobleme wegen unterschätzter Nachfrage?

Ihr Lese nur noch Samsung und HTC und dann noch Lieferschwierigkeiten :nene: heißt das, dass die Firmen nichts mehr hinbekommen und sogar unkoordiniert sind ? :schief:

Gut, dass ich mit beiden Smartphone Herstellern nichts zu tun habe.
 
AW: HTC One: Lieferprobleme wegen unterschätzter Nachfrage?

Ihr Lese nur noch Samsung und HTC und dann noch Lieferschwierigkeiten :nene: heißt das, dass die Firmen nichts mehr hinbekommen und sogar unkoordiniert sind ? :schief:

Gut, dass ich mit beiden Smartphone Herstellern nichts zu tun habe.
War doch beim iPhone (4/4s/5) nicht anders und wird beim iPhone 5S genauso ablaufen.
 
AW: HTC One: Lieferprobleme wegen unterschätzter Nachfrage?

Ich lese nur noch XYZ, wie halten wir die Preise hoch.:ugly:
Ich glaube den nicht mehr, das ist Absicht.
 
AW: HTC One: Lieferprobleme wegen unterschätzter Nachfrage?

Bei mir funktioniert ihre Strategie. :P
Wobei ich wollte es schon vorher haben. :>
 
AW: HTC One: Lieferprobleme wegen unterschätzter Nachfrage?

hoffentlich kriegen die es diesesmal hin mehr zu verkaufen, ist immer gut wenn sich das geld auf mehrere unternehmen verteilt und nicht alles an samsung und apple
 
AW: HTC One: Lieferprobleme wegen unterschätzter Nachfrage?

Ich würde ihnen das wirklich gönnen. Heben sich endlich mal richtig ab vom Android Einheitsbrei. :-)
 
AW: HTC One: Lieferprobleme wegen unterschätzter Nachfrage?

Angeblich ist es bei T-Mobile sofort lieferbar. Hab es grade bestellt.
 
Zurück