HTC One, Galaxy S4 oder doch LG G2?

Nach 3 Monaten... Super :daumen:

Weil es ja auch immer so viele Bugs gibt, und HTCs Sense dann natürlich auch fehlerfrei ist :schief:

Das Galaxy Nexus hat trotzdem noch fast nach 2 Jahren 4.3 bekommen. Auch 4.4 wäre möglich gewesen, wenn Texas Instruments die Treiber bereitgestellt hätte.

Und trotzdem kann jedes HTC von fast 2 Jahren Support nur träumen.

Tschuldigung, aber Unwahrheiten lässt man ungerne stehen ;)

Früher als nach 3 Monaten will ich wie gesagt gar nicht.

Und ich habe auch nicht behauptet, dass HTC Sense fehlerfrei ist. Aber ich habe damit deutlich weniger Probleme als auf meinen Nexus. Das ist Fakt.

Und ich hatte mit dem Nexus 4 bei allen Android-Versionen deutlich weniger Probleme als mit dem HTC One.

Rede ist deshalb alle HTC-Geräte grundlos schlecht? Nein ;)

Kann sein. Mein jetziges geht ja auch. Aber Full HD und nen Infrarotsender WILL! ich haben. Der rest ist eher so lala.
Das HTC ist das devinitv geiler Smartphone. Das Samsung ist aber auch nicht schlecht. SD Karte, Kamera und paar andere sachen. Ach sone schwere Entscheidung:D
Was beim HTC eigendlich gar nicht geht is der Bildschirmsperrknopf oben am Case....

Oh man diese Autovervollständigung ist echt zum kotzen schreibst Full HD und der macht Fülle Disney draus.... :ugly:
Klar wenn du dies willst ist das ja eine deiner Anforderungen aber die meisten nehmen einfach das aktuellste Gerät über ne Vertragsverlängerung.
Ist natürlich nicht leicht die HighEnd Geräte sind alle nicht schlecht jedes hat halt sein Vorzüge.

Ist doch wundervoll. Denoch stinkt TouchWizz aus der Hölle, da bringt 4.4 auch nicht mehr so viel. :D

Touchwizz gefällt mir von allen bislang am besten.

Immer eine frage des Geschmacks.

Zudem ist die Stock Firmware des s3 die einzige die ich jetzt seit fast 2 Jahren nutze ohne auch nur Ein einziges Problem gehabt zu haben.

Trotzdem würde ich kein samsung mehr kaufen, samsung schießt in letzter zeit seit dem s4 den Vogel ab in Sachen Restriktionen und soll Bruch stellen.

Zurück