raceandsound
PC-Selbstbauer(in)
bin irgendwie komplett unschlüssig und schwanke noch hin und her...
Ich weiß auch, daß einige neue Modelle in den Startlöchern stehen, aber ich will nimmer warten...
Vielleicht bekomme ich hier den einen oder anderen Input der mir bei der Wahl hilft!
Ich hatte ewig lange HTC bis zum Sensation XL und war immer zufrieden!
Leider fiel mir das XL am Boden und es war komplett hinüber...
Damals war das One M7 leider nicht mehr ganz aktuell und so bin ich zum LG G2 gekommen.
Hammer Handy und tolle Akkuleistung, aber der Boden war härter...
Eigentlich passe ich auf meine Handy´s extremst auf, aber da hatte ich wieder mal einfach Pech.
Seitdem hatte ich "nur" mein Firmenhandy...ein Blackberry Q10 und mit Snap App zumindest ein paar Google Apps zur Verfügung.
Aber wenn man viel in Foren unterwegs ist, wird man auf Dauer blind mit dem Teil (Displaygröße).
..und hin und wieder FIFA zocken im Karrieremodus wäre auch wieder toll...^^
Mir ist folgendes wichtig:
Display in Größe und Schriftdarstellung, weil ich viel surfe!
Akku sollte mindestens einen Tag halten, mein LG G2 hielt durchschnittlich 2 Tage und war da echt top!
Hin und wieder zocken ohne ruckeln und Augenkrebs sollte auf jeden Fall möglich sein!
Was ich mal in die engere Auswahl gezogen habe:
LG G3 in der 32GB Variante:
Ist die Akkuleistung wirklich so viel schlechter als beim G2?
LG G2 in der 16GB Variante:
Ist halt nicht mehr ganz aktuell, war aber super zufieden und ist ein P/L Hammer.
Sony Xperia Z3:
Mein Sohn hat das Compact und das ist echt ein super Teil, mir aber ein wenig zu klein!
Nicht ganz billig der große Bruder, aber sicher in der engsten Auswahl!
Samsung Galaxy Note 4:
Ist mit Abstand das teuerste von den hier aufgelisteten, hat aber auch super aktuelle Hardware verbaut.
Ich wollte immer schon ein Note haben, wegen Displaygröße und Akkuleistung, bin aber kein Freund der Samsung Oberfläche und ebenso Kies.
Samsung dürfte bei den Updates auch ein wenig hinterherhinken...
Trotzdem überwiegen hier meine persönlich positiven Merkmale so sehr, daß es derzeit mein Favorit ist.
Würde mich freuen, wenn ein paar der oben genannten Handybesitzer ein paar Erfahrungen posten würden!
Danke und Prosit Neujahr!
Ich weiß auch, daß einige neue Modelle in den Startlöchern stehen, aber ich will nimmer warten...
Vielleicht bekomme ich hier den einen oder anderen Input der mir bei der Wahl hilft!
Ich hatte ewig lange HTC bis zum Sensation XL und war immer zufrieden!
Leider fiel mir das XL am Boden und es war komplett hinüber...
Damals war das One M7 leider nicht mehr ganz aktuell und so bin ich zum LG G2 gekommen.
Hammer Handy und tolle Akkuleistung, aber der Boden war härter...
Eigentlich passe ich auf meine Handy´s extremst auf, aber da hatte ich wieder mal einfach Pech.
Seitdem hatte ich "nur" mein Firmenhandy...ein Blackberry Q10 und mit Snap App zumindest ein paar Google Apps zur Verfügung.
Aber wenn man viel in Foren unterwegs ist, wird man auf Dauer blind mit dem Teil (Displaygröße).
..und hin und wieder FIFA zocken im Karrieremodus wäre auch wieder toll...^^
Mir ist folgendes wichtig:
Display in Größe und Schriftdarstellung, weil ich viel surfe!
Akku sollte mindestens einen Tag halten, mein LG G2 hielt durchschnittlich 2 Tage und war da echt top!
Hin und wieder zocken ohne ruckeln und Augenkrebs sollte auf jeden Fall möglich sein!
Was ich mal in die engere Auswahl gezogen habe:
LG G3 in der 32GB Variante:
Ist die Akkuleistung wirklich so viel schlechter als beim G2?
LG G2 in der 16GB Variante:
Ist halt nicht mehr ganz aktuell, war aber super zufieden und ist ein P/L Hammer.
Sony Xperia Z3:
Mein Sohn hat das Compact und das ist echt ein super Teil, mir aber ein wenig zu klein!
Nicht ganz billig der große Bruder, aber sicher in der engsten Auswahl!
Samsung Galaxy Note 4:
Ist mit Abstand das teuerste von den hier aufgelisteten, hat aber auch super aktuelle Hardware verbaut.
Ich wollte immer schon ein Note haben, wegen Displaygröße und Akkuleistung, bin aber kein Freund der Samsung Oberfläche und ebenso Kies.
Samsung dürfte bei den Updates auch ein wenig hinterherhinken...
Trotzdem überwiegen hier meine persönlich positiven Merkmale so sehr, daß es derzeit mein Favorit ist.
Würde mich freuen, wenn ein paar der oben genannten Handybesitzer ein paar Erfahrungen posten würden!
Danke und Prosit Neujahr!

toller tip mit dem iphone6 . der te hat dort alles Android Geräte angeführt die weit weg vom preis eines iPhone 6 sind.