HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

AW: HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

Ja das mache ich jetzt dann auch...

Das wird einfach nichts mehr :(

AW: HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

Auf der HP Webseite kann man sie gar nicht mehr in den Warenkorb legen...

Hab ich gerade auch feststellen müssen.... -.-

Toll jetzt habe ich mehr oder weniger seit 13 Uhr versucht eins zu bestellen, und hatte kein Glück, das ist doch einfach nur zum :kotz:

Finds auch ziemlich doof, dass da welche 50Stück kaufn, aber was soll man machen ;)

Leute nicht aufgeben, eine Chance gibt es immernoch. Einige Händler haben die ja noch auf Lager, mal sehen, wie sich das entwickelt. :D

Mindfactory Hat ja morgen Mittag wieder welche ;)

Ich halte hier dann mal Wache, wenn jemand das Pad für den besagten Preis findet nur herdamit!!!

:D

Morgään :D

Ja, die letzte Chance ist, alle möglichen Shops im Auge zu behalten. Aber so schnell wie das Internet reagiert, mache ich mir da keine großen Hoffnungen mehr :(

Moin Moin^^

Ich bin lustig die shops am abklappern, aber es kommt nix bei rum...
Ich glaube die schlafen alle, aber was ich an der ganzen Sache nicht so recht verstehe, wieso verkauft HP die Pads so günstig?
Ich weiß ist ein Auslaufmodell, aber für 200€ würde trotzdem jeder Depp zuschlagen...

Ich hab mal eben per Live Chat bei Amazon angefragt, genaures wissen die i.M. nicht, aber wenn man es jetzt bestellt, kostet ~506€ und auch erst in 2 - 4 Wochen lieferbar, wird sich der Preis wohl bis dahin ändern, dann würde man es zum neuen Preis bekommen.
Wenn denn eine Lieferung kommt, so hat man wenigstens noch chancen auf ein Gerät. :D

Bei Conrad.de kann man auch jetzt schon bestellen, lieferbar ab 5.9.... ändert sich bis dahin der Preis bekommt man es auch für den Billigeren.

Ich würde nicht damit rechnen daß Geräte noch zu Händlern kommen wenn diese jetzt keine haben. Der HP Shop ging seit heute Nacht um 2 Uhr wieder wunderbar, leider hat HP auch nichts mehr.

Wenn war schon mit dem Lieferservice unterwegs war, dann sollte die noch eintreffen. Denke aberl, dass keine neuen mehr nachgeliefert werden wenn man jetzt bestellt. Hoffnung kann man nur haben, dass einige Shops ja meinten, dass sie die Teile an HP zurück schicken und diese dann vllt noch mal im Shop auftauchen. Für 99 Euro hätt ich auch gern mal ein Touchpad ausprobiert, naja, so wild isses nicht :)

Warte 4 Wochen und schau bei ebay. Dann werden da die letzten zu Ramschpreisen verkauft.

Selbst dann. Bis die letzten ihre 20 und mehr Geräte geliefert bekommen haben ist das schon bei vielen in Vergessenheit geraten. Ich sehe das gelassen. Wenn ich das HP nicht mehr bekomme, dann kauf ich mir doch mein Motorola Xoom.

Zurück