HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

AW: HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

Alter ich häng noch bei "Zur Kasse gehen" fest :D
Ich hab 2 im Warenkorb, und das hat schon 15 min gedauert :/

AW: HP stellt webOS ein - HP Pre 3 gecancelt - TouchPad wird für 99$ verleudert!

Ich hab seit über 2 Stunden eines im Warenkorb und komme nicht rein -.-

Also ich bin schon bei der Kasse, aber die lädt noch :/

falls einer durchkommt ich nehme zu 100% 2 stück (32GB Version). Vielleicht findet sich ja jemand

Wa1lock kann man später im warenkorb die anzahl noch ändern? hab nur eins brauche aber 2

EDIT: Ahh doppelpost, sorry

Ja, ich nehm auch auf jeden Fall 2 Stück!!!

und schick mir mal den Link...

Ich komm gar nicht in den Shop überhaupt rein, geschweige denn richtung Kasse.... :kotz:

Bekomme nur das zu sehen :wall:

The service is unavailable.Server is too busy

Ja, ich nehm auch auf jeden Fall 2 Stück!!!

und schick mir mal den Link...

Ich komm gar nicht in den Shop überhaupt rein, geschweige denn richtung Kasse.... :kotz:

Bekomme nur das zu sehen :wall:

[/B]
/sign
bekomm ich seit paar Stunden zu sehen :kotz:

Sehr gut Berg du lernst welche Quellen gut sind:D Hmm... Ich hab mit Tech-Review nichts zu tun, falls das jemand denkt:lol:

war das Ironie? :D
oder hab ich was verpasst?

Cyberport ist leer :D

Ja und alternativ halt das hier...

Gateway Timeout

The proxy server did not receive a timely response from the upstream server. Reference #1.df487b5c.1314022242.45ab3ad
:daumen2:

@Skysnake Wenn du zum MM fährst (bist ja da oder) (also Breuni) bring mir 2 mit :D

Im deutschen Webshop finden sich noch diese Preise:
HP TouchPad 16GB - 399 € inkl. MwSt. Jetzt Kaufen
HP TouchPad 32GB - 499 € inkl. MwSt.

Fail :/
Das ist doch der Outletshop, www2...

Bei Cyperport stehts jetzt aber wieder auf 399 €, kam gerade kurz auf die Seite. Schade :(

@Skysnake Wenn du zum MM fährst (bist ja da oder) (also Breuni) bring mir 2 mit :D

Bin in HD...

Und die DEPPEN! Haben am Tele gesagt ja geht klar.... Als ich war nicht mehr.... Da meinten Sie sie hättens in der Retoure an HP, und ich könnte es nur für die 399 haben.... FU!

Ich total verschwitzt vom Rennen nur ein: "Na geil, ganz im ernst, das ist mal ne richtige SCHEIS Aktion von euch..." auf dem Absatz kehrt gemacht "ne RICHTIGE SCHEIS-AKTION!" und raus aus dem Laden :lol:

Ja aber laut TRV soll MM ja bald die HP Preise haben, also geh zurück und kauf mir welche :D

Zurück