[HowTo] - SMP2 Client einrichten

Es ist echt komisch: Schaffe hier beim SMP2 Clienten nie diese 10000+ PPD von denen alle immer reden. Krieg für die aktuelle WU 2200 Punkte oder so.

Hab aber alles korrekt eingegeben. Auch den Passkey, Name usw. Auch sonst hab ich alles konfiguriert wie es sein soll. Aber irgendwas stimmt da wohl nicht. Prozi ist ein X6 1055T auf 3.2 Ghz.

Hab auch schon weit mehr als 10 Wu´s gefaltet.

Es ist echt komisch: Schaffe hier beim SMP2 Clienten nie diese 10000+ PPD von denen alle immer reden. Krieg für die aktuelle WU 2200 Punkte oder so.

Hab aber alles korrekt eingegeben. Auch den Passkey, Name usw. Auch sonst hab ich alles konfiguriert wie es sein soll. Aber irgendwas stimmt da wohl nicht. Prozi ist ein X6 1055T auf 3.2 Ghz.

Hab auch schon weit mehr als 10 Wu´s gefaltet.

Hi

hast du die Bonus Punkte Berechnung in HFM.net Aktiviert?

bei der 10 WU´s Regel zählen nur SMP wu´s keine GPU

Hi

hast du die Bonus Punkte Berechnung in HFM.net Aktiviert?

bei der 10 WU´s Regel zählen nur SMP wu´s keine GPU

Im HFM ist bei "Calculate Bonus Credit and PPD" ein Haken.

Das Ding läuft schon mindestens nen Monat. Ich glaub allein die CPU hat schon 20, 30 gemacht. Wieviele genau? Keine Ahnung, aber sicherlich mehr als 10.

PPD=Theoretische Leistung die du AM TAG erreichen könntest
Credit=Tatsächlich gutgeschriebene Punkte PRO UNIT

;)

10k+ gibts mit Bigadv (i7 mit OC ist Pflicht).

Ja das mit Credit und PPD ist mir schon klar.;)

Credit ist aktuell 3990 Punkte, PPD 3018.

Ist mit dem X6 wirklich nicht mehr drin?

Mein i7 will ich nicht dauernd laufen lassen weil mir der sonst ziemlich heiß wird.

Aber thx.:)

Edit: BigADV hab ich auch on

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal schauen was mein 1055T so bringt
10 KPPD sind es aber sicherlich nicht (regelmässig)

Credit 3990 Punkte / PPD 3018 ist aber definitiv zu wenig

Ok Danke euch. Dann ist aber irgendwas nicht in Ordnung bei dem Ding. Es hängen 4 Grakas dran. vielleicht liegts an denen. Mit welchen Flags startets Du den SMP Bumb?

habe grade testweise den Smp auf bigadv umgestellt, nur findet er keine Arbeit..versuch nr. 13 ist grade in Arbeit..

Ne hab doch den Clienten auf dem X6 1055T laufen. Deshalb 6. Den i7 nehme ich nicht zum Falten weil der mir sonst etwas zu heiß wird.

Also keine 6 ok, das teste ich mal. Auch -bigadv nehme ich mal raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... habe jetzt endlich meinen X6 1055 bekommen. Gerade den neuesten SMP-Clienten bei Stanford besorgt, gestartet, einstellungen vorgenommen.

Jetzt hat er mir aber ne FahCore_78 runtergeladen und faltet mit einem Kern. Die Auslastung ist dadurch so gering, dass er nichtmal von den 800MHz Idle hochtaktet.
-smp -local -forceasm -advmethods sind alle gesetzt. Bin grade etwas ratlos. Jemand ne Idee?

Edit: Jetzt gehts. Alle Files gelöscht und nochmal von vorne konfiguriert und jetzt holt er nen A4.... sehr seltsam :what:

Hmmm... habe jetzt endlich meinen X6 1055 bekommen. Gerade den neuesten SMP-Clienten bei Stanford besorgt, gestartet, einstellungen vorgenommen.

Jetzt hat er mir aber ne FahCore_78 runtergeladen und faltet mit einem Kern. Die Auslastung ist dadurch so gering, dass er nichtmal von den 800MHz Idle hochtaktet.
-smp -local -forceasm -advmethods sind alle gesetzt. Bin grade etwas ratlos. Jemand ne Idee?

Edit: Jetzt gehts. Alle Files gelöscht und nochmal von vorne konfiguriert und jetzt holt er nen A4.... sehr seltsam :what:

Hast du die Flags erst später gesetzt ? wen ja dan faltet er nur mit der singel core Einstellung. am besten alles noch mal löschen (einschließlich work Ordner und queue Datei) dan die Flags richtig in die Verknüpfung setzten und dan sollte es laufen. wen es immer noch nicht geht -smp 6 setzen so zwingst du den Client alle 6 kerne auszulasten.

Zurück